Vor ein paar Tagen habe ich hier noch einen Beitrag verfasst, weil ich einfach so deprimiert war (2. Abgänge 🌟🌟) und wir uns noch bis Ende des Jahres quasi Zeit geben um es natürlich zu schaffen, bevor es in eine Klinik geht.. dieser Zyklus war der erste mit Duphaston .. und ich glaub’s nicht ich konnte heute an ES+12 positiv testen ! Ich könnte heulen 😭
Ich hoffe so sehr, dass es sich diesmal fest beißt 🍀
Ich kann es nicht glauben 🍀🥹
![](/ugc-files/cG9zdC00MjM5NDQzNw==/b3duZXItMTYyNzEwMjk=/1.jpeg)
Soo so toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! 🤍
Hast du vorher irgendwelche Symptome wahrgenommen?
Dankeeee 🥹
Und ja, ein bisschen Übelkeit (also flau im Magen), meine Brüste sind ein bisschen empfindlicher und ich bin öfter müde als sonst.. dachte aber das kommt sicher vom Duphaston, weil ja die Nebenwirkungen leider bei dem wir Schwangerschaftsanzeichen sind 😅
Umso schöner, dass es nicht diese Nebenwirkungen sind, sondern die Begleiterscheinungen eures Wunders. 🥰
Einfach grandios!
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich schöne Neuigkeiten. Hast du heute das erste Mal getestet oder vorher auch mal negativ?
Ich habe das Erste mal getestet, wollte eigentlich noch warten bis ES+14, aber hätte ja das Duphaston absetzen müssen, wenn es negativ wäre, habe deswegen schon früher einen Versuch gewagt 😁
Herzlichen Glückwünsche 🥰🍀✊🏼
Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch ❤️😘 eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!
Danke ❤️