Keine Periode jetzt erst ES?

Meine letzte Periode war am 24.05.2023, hab dann die Temperatur gemessen. Da war dann nie ein ES zu ermitteln und die Ovus wurden auch nicht positiv.

Jetzt bin ich laut APP an ZT 40 meine Periode ist aber bis jetzt noch nicht in Sicht. SS Test sind auch negativ.

Hatte jetzt gestern dann auf der rechten Seite so schmerzen Im Unterleib und Rücken hab darauf hin dann einen OVU gemacht der war dann positiv. Heute hab ich den Schmerz immer noch leicht. Ovu auch positiv und Tempi ist unten auf 36,15 und ZS ist gaaanz glasklar und spinnbar.

Kann das sein das mein ES jetzt erst so spät kommt ?

Wenn es der ES ist heute nochmal Herzchen setzten gestern hatten wir Herzchen gesetzt. 🥰

1

Hallo,

Ja grundsätzlich ist so ein später Eisprunh möglich. Hast du öfters so lange Zyklen?

Gestern das Bienchen müsste schon gut gesetzt gewesen sein, aber heute noch eins dazu wäre sicherlich gut.

2

Ne eig nicht hatte aber dieser Monat war etwas stressig.

Okey danke dir

3

Ja das kann sein! Ich hatte meinen ES nach einer völlig chaotischen Tempi Kurve auch mal an ZT 39 und dies war dann sogar mein Glückszyklus. Sogar gleich doppeltes Glück!
Am besten heute auch nochmal fleißig Herzchen setzen, wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat. Viel Glück!🍀

4

Wow sehr schön 😍

Vielen Dank🥰