Hallo zusammen
Wir hatten ungeschützten GV und ich habe seit Es+8 Blutungen, das heisst jetzt schon seit 6 Tagen, aber weniger als ich es von der Mens sonst gewohnt bin. Seit ein paar Tagen bin ich auch oft müde, fühle mich ein bisschen unwohl und habe leichte Brustschmerzen. SST war negativ.
Hatte jemand von euch sowas auch schon? Ich kenne das bei mir nicht, da meine Mens immer pünktlich ist.
Es+13 Test negativ
Welche Ss Tests hast du denn und wie hast du deinen ES bestimmt?
Also ich hab auch immer erst an ES+13/14/15 positiv getestet - beim ersten Mal ist alles gut gegangen, die beiden anderen Male waren es frühe Abgänge...
Ich habe einen SSTest von der Marke "Seratec" genommen. Die gehören aber eher zu den billigeren Tests.. Habe Morgen einen Termin bei meiner FA, aber ich habe irgendwie keine Hoffnung mehr :'(
Oh nein das tut mir sehr Leid für dich! :'(
Meinen ES habe ich mit einem Ovu bestimmt, er war positiv. Hatte auch dementsprechend Symptome um den ES herum wie empfindliche Brustwarzen und eine grosse Libido.
Ich drücke dir die Daumen!
Bei mir waren auch alle Frühtests ab ES+11 negativ, bis den 4.Tag nach ausbleibender Mens. Da war sehr deutlich positiv! ☺️
Vielen lieben Dank☘️❤️😘
Leider stellte sich heute beim Termin heraus, das ich eine Zyste habe und sie diese ganzen Symptome verursacht hat. Ich bin so enttäuscht.😭 diesen Zyklus hatte ich deswegen garkeinen ES. Versuche es schon so lange und nie will es klappen. Nun fange ich bald mit den Abklärungen an.