Ich habe SB immer in die ganze zweite zyclus hälfte und das seit 2 Jahren, während Pilleneinnahme und nach Pille absetzen . Schwanger werden klappt leider nicht . Wer hat das gleiche Problem ? Meldet euch gerne ☺️
SChmierBlutung ab ES+2 bis zu Mens / wer hat das gleiche Problem ?
Ich hatte es auch und bekam Progesteron (utrogest) verschrieben! Bei mir war es ein Progesteron Mangel…
Nehme das Progesteron jetzt wieder, weil wir Kinderwunsch haben und meine zwischenblutungen haben in der zweiten Zyklushälfte aufgehört!
Warst du damit schon beim Frauenarzt? Würde es definitiv einmal abklären lassen!
Mein Arzt hatte mir erklärt, dass du die Blutungen eine einnistung erschwert wird bzw. fast unmöglich wäre!
Liebe Grüße
Du hattest auch SB ab ES +2 ?
Ja ich war bei mehreren Ärzten , sie vermuten dass ich Gelbkorperschwäche habe. Mit Progesteron hört die SB nur vorübergehend auf.
Duphaston hat bei mir die Blutung verschlimmert/ Famenita und Primolot stopen die Blutung, haben aber nicht geholfen um schwanger zu werden .
Nimmst du etwas dazu in der erste zyklus Hälfte ? Seit wann nimmst Du Progesteron?
Ich hoffe es klappt bei dir mit Utrogest 🍀
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Ja leider ab ES+2/3 immer schmierblutungen! Ich nehme ab zyklustag 2 clomifen 100mg für 5 Tage und löse dann mit Ovitrelle aus!
Progesteron nehme ich erst seit diesem Zyklus! Bei meinem anderen zwei Kids hat es nur mit Progesteron geklappt im zweiten Utrogest Zyklus!
Bin gespannt wie lange und ob es bald klappt, bei uns kam aber leider noch was anderes schweres dazu, mein Mann ist mittlerweile transplantiert und wir müssen wohl aufgrund von den Medikamenten in die Kiwu Klinik wechseln…
Hört sich ganz nach Progesteronmangel an.
Habe auch Schmierblutungen bekommen in der 2. Zyklushälfte, aber erst nachdem ich zwei Abgänge hatte 🌟🌟.
Habe dieses Zyklus dann das erste mal Duphaston genommen und es hat geklappt 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich glaube ich bin ein Ausnahme Fall, bei mir hat Duphaston die SB verschlimmert von braun und wenig zu rot und viel für 3 Wochen lang
Echt? Das ist schlimm 😳
Bei mir haben sie komplett aufgehört