Hey unzwar hatte ich bei es+6 in der Früh eine ganz Leichte schmierblutung beim abwischen ( hellrosa ) irgendwann am Nachmittag dann beim abwischen ein Tröpfchen rotes Blut . Es+7 dann wieder nichts und gestern bei es+8 mittags wieder eine rote schmierblutung ( nur beim abwischen ) und dann wieder nichts bis heute Nachmittag . Da hatte ich wieder eine rote schmierblutung beim abwischen und bis jetzt wieder nichts , was meint ihr was es sein könnte ? Periode sollte in 6 Tagen kommen , könnte es eine Einnistung sein und wenn ja warum mehrmals ? Danke schonmal für antworten :)
Schmierblutung Einnistung ?
Einnistungsblutung?
Ich glaube, Einnistungsblutungen können aich ein bisschen länger dauern, die Einnistjng selber dauert ja auch etwas. Wenn du sonst vor der Periode nicht zu Schmierblutungen neigst, denke ich, hast du gute Chancen, dass es eine Einnistungsblutung war.
Oh das hört sich gut an 😍 nein das ist mir wirklich noch nie passiert oder das ich mal ne Woche vorher meine Periode bekommen habe auch nicht , habe einen perfekten Zyklus eigentlich , nur um 1-2 Tage früher mal vllt aber sowas habe ich noch nie erlebt
Na, das klingt doch vielversprechend, viel Glück schon mal 😊 Ich bin heute auch bei ES+9 (bzw. ES+10, ist ja schon nach Mitternacht) und hab mir vorgenommen, am Freitag mal zu testen. Es ist das erste Mal und ich dachte mir, es wäre nicht schlecht, das Wochenende zum Verdauen zu haben, was auch immer das Ergebnis ist. Ich bilde mir die ganze Zeit irgendwelche Anzeichen ein und seit ES+8 und richtig seit ES+9 bin ich erkältet, was ich sonst nie bin (letzzes Mal im Juli 22, als ich Corona hatte). Hab vorher schon gelesen, dass der Körper bei eiber Einnistung das Immunsystem runterfährt, damit die fremden Zellen nicht abgestossen werden und man deswegen anfällig ist, aber ich wills auch nicht überinterpretieren, kann auch ne stinknormale Erkältjng wegen dem Temperatursturz die Woche sein.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Bei mir ist das diesen Zyklus auch so, dass ich 6 Tage zu früh geblutet habe und bei mir kommt die Periode normalerweise auch immer pünktlich. Momentan habe ich leichte Brustschmerzen. Test war aber negativ...
Ich drücke dir die Daumen!☘️
Oh drücke dir auch die Daumen das es sich um einnistungsblutung handelt und du schon bald positiv testen kannst 😍
Danke dir! ❤️ das hoffe ich auch!☘️
Huhu,
Bei mir ist tatsächlich das aller gleiche. Hatte an ES+7/8 eine minimale Blutung ein kleiner Fleck im Slip.
Jetzt bin ich ca. ES+ 9/10 (hab aber Angst zu testen)
Seit dem garnichts mehr und ich habe wirklich nie Zwischenblutungen, sind im 4ÜZ.
Ich drücke uns die Daumen 🍀😍
Oh wow 🤩 Jaaa ich würde dir auch raten zu warten noch mit dem testen weil bei mir gestern es+9 war der negativ , bevor du jetzt testest und es negativ ist und du dann automatisch schlechte Laune kriegst würde ich lieber doch noch warten an deiner Stelle , ich drück uns auch die Daumen 😍🍀
Ja ich denke ich warte mal bis Freitag oder Samstag. Oder vielleicht doch sogar die zu NMT 😂
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen weil ich kaum Symptome hab, aber jetzt mal schauen 🍀🥰
Können uns ja auf dem laufenden halten 🙏🏽