Guten Morgen. ☀️ bin ich schon wieder die erste? Na gut, dann decke ich mal den Tisch mit allen Köstlichkeiten die ihr euch an einem bei uns verregneten Mittwoch so wünscht und wünsche euch einen tollen Tag und viele positive Ergebnisse 😊🙏
Bei mir gehts nochmal etwas aufwärts, ich bin gespannt wie es weiter geht. Aber ich schlafe zu gut als dass ich schwanger sein könnte 😊 wobei ich beim aufwachen schon wieder müde bin 😂 könnt aber auch am Büro Job liegen den ich sondern mache 🤪🙈
🍀☀️ zyklusblattrunde Mittwoch ☀️🍀
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTUyMA==/b3duZXItMTY1MjQ5MzE=/1.jpeg)
Guten Mittwoch. Bei uns regnet es schon seit ein paar Tagen immer mal wieder, was aber schön ist. 😊
Deine Kurve sieht ja mal richtig gut aus, drück dir weiterhin die Daumen 🍀😍
Meine Kurve ist weiter nach oben, falls sich der ES bestätigt, hoffe ich dass unsere Herzen am Wochenende gereicht haben oder die kommenden Herzen dieses Wochenende vielleicht noch was nachlegen können. 😉
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTUyMQ==/b3duZXItMTY1MjQ3NTk=/1.jpeg)
Ich finde die Herzen sitzen perfekt 🥰 der ES dürfte sich in 2 Tagen bestätigen 🍀🥰✊🏻
Ich hoffe es so sehr. Wäre ja super wenn seit 09/2022 endlich mal so ein Zyklus rein kommt 🥰🙈
Guten Morgen,
Geht mir genauso, ich schlafe auch zu gut 🤣 aber eine schöne Richtung hat deine Kurve eingeschlagen! Wann testest du?
Ich baue ein Lineal. Temperatur ist minimal gesunken. Sieht man in myNFP aber nicht. Ich hab Angst vorm Testen 🙈 einerseits bin ich neugierig, andererseits hab ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Ich dachte auch man wird durch zusätzliches Progesteron müde… aber ich bin ziemlich gut drauf… Freitag werde ich wohl testen um das Progesteron abzusetzen 🙈 Mal sehen was die Temp bis dahin sagt… Im letzten Zyklus ist die Temp aber auch erst an ES+15 gefallen. Also ist die Kurve nicht außergewöhnlich. Sie ist für meinen Geschmack viel zu ruhig 🙈 Gestern hatte ich auch mein PMS typisches Unterleibsbrennen. Die letzte Tage ziehen sich echt wie Gummi 🤦🏻♀️ Heute ist bei uns Zeugnisausgabe und unser Großer damit offiziell in der 7. Klasse 🎉
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTUyNA==/b3duZXItMTY1NjI2NTQ=/1.jpeg)
herzlichen Glückwunsch an den Großen 🎇 deine Kurve ist wirklich sehr schön 😍 ob das "nur" von Progesteron kommt... auf jeden Fall tut es,was es soll 👍
Ich danke dir 🥰 Letzten Monat hatte ich kein Progesteron. Da sah sie genauso aus 🙈 Also dadurch hat sich nichts geändert. Ich hoffe das ich keine langen SB habe vor NMT.
Guten Morgen, danke fürs Frühstück 😊
Deine Kurve sieht gut aus, ich drücke dir so sehr die Daumen 🍀🤞🏻
Tempi ist erhöht, gebe ich aber noch nicht viel drauf war ja die anderen Male auch immer so 🙈
Habt einen schönen Tag 🫶🏻
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTUyNQ==/b3duZXItMTY1NjI4Nzg=/1.png)
Du hast auch so ne schöne Kurve 🥰 ich hoffe sie machen uns Schwanger 🤭🍀✊🏻
Hoffentlich 🥹🍀
ich bin zwar seit längerem wach, wollte aber nicht eröffnen;)
meine Tempi bleibt gleich, die Tests haben einen schwachen Strich - da sie nicht stärker werden,gehe ich davon aus, dass ich in 2-3 Tagen wieder bei zt 1 ende... na dann auf in den 8. üz...
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTUyNg==/b3duZXItMTY1MjgyMDQ=/1.jpg)
Ging mir genauso mit dem Öffnen 🤭 so ne krasse ruhige Kurve! Das tut mir leid mit dem Test 😢 Ach alles so nervig. Kinder bekommen ist sooooo Nervenaufreibend 😢 ich wünsche dir, dass die Tests doch stärker werden! 🍀✊🏻🍀
Also wirklich eine krasse ruhige Kurve, fast schon ein Lineal ☺️ lass den Kopf noch nicht hängen, es ist ja noch Zeit
Guten morgen ihr lieben 🍀🌺
Danke fürs frühstück ☕
Wie ihr recht behalten habt, ist die Temperatur wieder hoch gegangen und es bleibt spannend🙈🥰
Ich finde deine Kurve sieht super aus und drück dir fest die Daumen 🌺🍀
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTUzMA==/b3duZXItMTY1NjIzODY=/1.jpg)
Deine sieht auch toll aus! Ich drücke dir die Daumen 🍀 und bin gespannt wie es weiter geht
Ganz lieben Dank 🌺🍀
Guten Morgen!
Ich bin noch ganz frisch hier in der Runde und auch ganz frisch mit Temperatur überhaupt diesen Zyklus.
Finds aber schön, hier seit Tagen jeden Tag rein zu gucken und die Kurven anzusehen und zu versuchen, irgendwas zu interpretieren.
Gelingt noch eher mäßig.
Ich möchte übrigens auch anmerken, dass das mit dem Frühstück hier zwar immer ganz nett ist, aber wenn ich darauf warte, bin ich verhungert…bei mir ist es jetzt schon 12:30
Ich hab heute Morgen sinnloser Weise den ersten Test gewagt, der erwartungsgemäss blütenweiss ist.
Temperatur sieht aber ganz gut aus, denke ich, und auch sonst hat bisher diesen Zyklus (der 13. ÜZ) alles ganz gut hingehauen, denke ich.
Wir werden sehen.
Wünsch euch nen schönen Mittwoch!
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTU1Nw==/b3duZXItMTYxOTk5ODI=/1.png)
Also 12:30 ist wohl kein „guten Morgen“ mehr 😂 schön dass du da bist! Wo lebst du denn zur Zeit?
Und in welchem ZT bist du gerade? Ich kann es auf meinem glands aufgrund der Größe so schlecht erkennen 🫣
Lebe in Shanghai und sollte bei ES+8 sein heute.
Guten Morgen,
Toll das es wieder hoch geht 😃
Meine geht auch wieder hoch. Bin irgendwas um ES+11. Tests sind negativ. Die müssten jetzt wirklich schon was zeigen. Das war also wieder nichts ich denke ich mach morgen noch einmal einen Test und dann setze ich Progesteron ab. 🥺
Meine Kurven
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTU3OA==/b3duZXItMTY1MjU5ODE=/1.png)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTU3OA==/b3duZXItMTY1MjU5ODE=/2.png)
ES+11 muss aber noch nichts sein. Vielleicht kommt es erst die nächsten Tage 🤷🏻♀️ ich drücke die Daumen! Die Kurve möchte ja nochmal ordentlich steigen ✊🏻🍀🥰
Guten Morgen Mädels
Kitt das kenne ich, hab ich mal relativ gut geschlafen bin ich oftmals schnell wieder müde 😅 macht vielleicht auch ein Teil vom Wetter aus
Hier sieht es zwar nach Regen aus aber noch ist es trocken
Mein Sohn darf seit gestern jeden Tag um 12:30 Uhr ins Fahrschulauto steigen und somit habe ich die Hoffnung das er tatsächlich mit dem meisten durch is bevor die Ausbildung startet
Mein Freund hat heut ein Vorstellungsgespräch und is Mega aufgeregt
Und ich bin sehr gespannt was der Termin in der Kiwu heute bringt, gestern ging es mir sehr bescheiden und hab dann auch nur noch ne Suppe gegessen und auf dem Sofa gelegen bis ich um halb 9 ins Bett bin 🙈
Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und viele positive Nachrichten
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTU3OQ==/b3duZXItMTYyNDU5MDI=/1.jpg)
Oje nicht krank werden oder ist das die Aufregung? Viel Erfolg heute - du darfst dann gern berichten 🤗😉
Ich schätze mal das ich entweder irgendwas nicht vertragen hab oder das dieses Wetter hin und her mir gestern nicht bekommen is
Ich werde natürlich morgen früh berichten was mein Termin ergeben hat
Guten morgen zusammen.
Wie geht es euch denn so?
Ich versuche mich damit abzufinden das es auch in diesem.zyklus nicht geklappt hat.
Heute ist nmt. Warte auf die mens. Normal hab ich ja schon SB ein bis zwei Tage davor. Denke durch meiner sommergrippe hat es sich etwas verschoben.
Hoffnung habe ich hier keine mehr. Ava sieht witziger weiße komplett anders aus. Aber da bin ich auch ohne Hoffnung.
LG kathi
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwMTU5Mg==/b3duZXItMTYyMzk4NjM=/1.jpg)
Ich wünsche dir, dass du schnell in den neuen Glückszyklus starten kannst! 🍀✊🏻