Guten Morgen,
Leider hatte ich eine Fehlgeburt in der 6. ssw….
Nun meinte mein Fa das ich nicht warten müsste, da es ein natürlicher Abgang war.
Nun habe ich oft gelesen das Frauen nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger geworden sind.
Ist das so?
Hatte jemand diese Erfahrung?
Lg
Schneller schwanger nach FG?
Guten Morgen!
Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstet. 💔
Ich glaub' das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich. Bei manchen erholt sich alles superschnell und der Körper macht einfach weiter als sei nichts gewesen und bei anderen folgt das totale Zykluschaos. Ich persönlich kenne beides. Zweimal bin ich direkt im ersten Zyklus danach wieder schwanger geworden, zweimal innerhalb von 3-4 Monaten & beim letzten Mal hat es gut 9 Monate gedauert. Deine Chancen stehen aber gut, weil die Schwangerschaft in einem frühen Stadium geendet hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell wieder beim Alten ist. Mein letzter Abgang z.B. ist gerade mal 3 Wochen her und ich hatte - für mich total untypisch - bereits wieder einen ES! Mache mir zwar keine Hoffnung, dass es direkt wieder geklappt hat, aber es ist schonmal ein gutes Zeichen. Wünsch' Dir viel Glück, dass sich ganz bald ein kleines Wunder auf den Weg macht und bleibt! ✊🏻🍀❤️
Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest.
Ich hatte am 31.1. einen frühen Abgang (natürlich) in der 7. Woche. Wir haben nicht gewartet, sondern gleich weitergemacht. Ich hatte direkt im Zyklus danach wieder einen ES.
Ich bin im 5. Zyklus nach dem Abgang schwanger geworden.
Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt 🍀
Hallo,
es tut mir super Leid, dass dir das auch passiert ist.
Ich hatte im März eine Fehlgeburt auch in der 6. SSW natürlich und ich bin sofort ohne Pause oder weiterer Blutung (außer der vom Abgang) erfolgreich Schwanger geworden.
Ich drück dir die Daumen