Guten Morgen,
meine Mens hätte am 03.07 eintrudeln müssen, bis jetzt nichts in Sicht.
Meine berühmten PMS Brustschmerzen sind weg , keine Anzeichen das die Mens eintrudelt. Aber eigentlich ganz schön, so können mein Mann und ich unseren 5. Hochzeitstag genießen. 🥰
Hoffnung auf eine Schwangerschaft mache ich mir leider nicht. Zwar war mein Test bei der letzten SS an NMT ziemlich schwach positiv, dieser jetzt war Blütenweiß.
Mal abwarten ob die Mens doch noch eintrudelt , oder sich einfach nur was verschoben hat.
Die letzten Zyklen waren eigentlich super Regelmäßig, mit 29/28 Tagen. Heute ist ZT 30. Sollte in ein paar Tagen immer noch nichts in Sicht sein, werde ich nochmal testen. Allerdings mit meinen geliebten Facelle Tests , und nicht mehr mit den Z1.
Wie sieht's bei euch aus?
Überfällig, das warten beginnt 🧐
Bei mir sieht es ähnlich aus. Meine Periode sollte am 30.06 kommen. Bei mir ist heute ZT 32. Der Test war gestern negativ. Mein Zyklus ist regelmäßig 26/27 Tage. Das Warten nervt mich echt.
Macht einen verrückt gell?
Wenn's keine SS ist, dann darf der Mist gerne eintrudeln damit man in einen neuen Zyklus starten kann. Nervig ist es allemal ... 😩
Meine Frühtests waren auch selbst bei nach 2 Tagen drüber negativ, erst am 3. Tag konnte ich leicht positiv testen und am 4. dann sehen deutlich ☺️
Hattest du denn irgendwelche eindeutigen Symptome? Ich habe absolut garnichts. Kein ziehen im Unterleib, nur rechts in der Leiste drücken und ziehen. Kann natürlich auch durch eine Zyste kommen.
Macht mich wahnsinnig, deine Erfahrung stimmt mich natürlich noch positiv das es doch noch klappen könnte 🤭
Ich hatte auch so gar keine Symptome außer doch zwei Tage vor der eigentlichen Mens hatte ich aufeinmal total reine schöne Haut. Sonst hatte ich eher fettige, unreine Haut.
Du kannst ja Bescheid sagen, ob es geklappt hat ☺️ ich drücke dir die Daumen!
Ich bin auch nmt+2 und der test heute morgen war blütenweiss…
mache mir eigentlich keine grossen hoffnungen und trotzdem macht es mich wahnsinnig… :p