Hallo zusammen 🫶🏻
Ich wollte mal fragen wer von euch schobmal das Kinderwunsch Gleitgel von Ritex genutzt hat und was ihr für Erfahrungen gemacht habt, ob es Erfolge gab oder es keinen Unterschied gemacht hat 🙈
Bzgl Bewertungen im Internet habe ich zwar mehr positive Rezensionen gelesen aber ich dachte ich frag hier auch mal nach 🤷🏼♀️
Danke im Voraus ❤️
KiWu Gleitgel Erfahrungen
Ich habe das von Ritex vor Jahren ohne Erfolg benutzt.
Ich fand die Applikatoren einfach sehr unsexy und da war immer soviel drin, das man das Gefühl hatte auszulaufen, wenn man wirklich alles benutzt hat und auch sonst ist das eher unpraktisch.
Als ich jetzt wieder Gleitgel für den KiWu gekauft habe, habe ich eine andere Marke gewählt, da dieses in einer Tube zum selbstdosieren ist.
Okay und von welcher Marke hast du dieses Mal eins geholt wenn ich fragen darf?
Klingt jetzt nicht sehr schön, beim sex möchte ich eher weniger das Gefühl haben es läuft alles raus, es sollte schon eine angenehme Menge sein, quasi dass man so gut wie garnichts davon spürt 🙈😬
Da ich auch eine FertiLily bestellt habe, habe ich direkt deren Gleitgel mitbestellt, da ich auch einen Rabattcode für den Onlineshop gefunden hatte. Das riecht auch angenehm fruchtig und fühlt sich angenehm an. Ob es was bringt kann ich dir noch nicht sagen. Benutzt wird es bei uns auch nur, wenn es wirklich gebraucht wird und nicht prophylaktisch bei jedem GV, denn kein Gleitgel ist besser als fruchtbarer Zevixschleim.
Später habe ich dann immer weniger aus den Applikator genommen, aber damit war das aber trotzdem nicht angenehmer von der Handhabung, nur das Gefühl auszulaufen war weg.
Auf den US-Mark gibt es wohl auch welche, die in unabhängigen Studien getestet wurden und z.T. bekommt man die auch hier.
Hi, habe es 3 Zyklen benutzt und war nicht schwanger.
Hallo, wir haben es 4 ÜZ lang benutzt. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass es das Wundermittel ist und zu meiner Schwangerschaft verholfen hat. Ich hab’s auch nur gekauft, weil ich wusste dass es die Schwimmer nicht „unbrauchbar“ macht und nicht weil ich mir dadurch bessere Chancen erhofft habe.
Außerdem gibts für das Gleitgel deutlich günstigere Alternativen :) Liebe Grüße