Hey ihr Lieben,
Ich und mein Mann befinden uns im 2ÜZ und wir haben diesen Monat fleißig Herzen gesetzt. Ich füge euch gleich mal ein Bild von meiner fruchtbaren Zeit ein. Ich muss dieses Mal sagen in diesem Zyklus war was anders als im letzten und zwar hatte ich eine kleine rosa Blutung in der Zeit nach meinem Eisprung. Ich hatte mein Eisprung ZT18 auf ZT19. Ich nehme für die bestimmt Ovulationstests. Am ZT20 hatten wir halt auch nochmal GV und danach bin Ich wie immer halt nach dem GV auf die Toilette und da sah ich eine kleine Art Schmierblutung. Sie war hellrosa und sehr sehr schwach. Sowas hatte ich noch nie beim Eisprung oder nach dem GV es war auch nicht so das es zu brutal war oder so. Kann es sein das die Blutung von meinem Eisprung kommt? Bin heute auch schon Eisprung plus 8 und ich hab unterleib ziehen rechts und bin sehr launisch weine oft, habe auch das Gefühl manchmal ein zwicken in der Brust zu spüren und ein Ziehen und bin auch sehr kaputt und müde . Eine weitere Blutung hatte ich bis jetzt nicht.
Kontakt- oder Ovulationsblutung
1 von 3
2 von 3
3 von 3
Könnte es eine Kontakt- oder Ovulationsblutung sein
1
Hallo,
Es kann durchaus mal zur Kontakblutung kommen (laut meiner FA) vor eine Einnistung wäre es denke ich noch zu früh, da du die Blutung ca 2 Tage später nach ES hattest.
Alles gute 🍀
2
Ich meine ja auch nicht die
Einnistungsblutung sondern eine Eisprungsblutung da ist ein unterschied. Googeln sie mal danach :)
Bearbeitet von Wunschbaby25
3
Soweit ich weiß, ist die Frau unten rum um den Eisprung herum etwas empfindlicher. Da kann es nach dem GV zu Kontaktblutungen kommen.
LG