Guten Morgen 🌞
Heute gibt es mal Rührei, Bratwürstchen, Bacon und Crossants 😋 Lasst uns heute unvernünftig sein und über die Stränge schlagen. Lasst es euch schmecken ♥️
Ich bin heute 4:47 Uhr aufgewacht 🙈 Ungutes Gefühl… Naja meine Temp ist gefallen und ich denke das war’s. Zur Bestätigung habe ich noch einen Test gemacht. Weißer geht es gar nicht. Keine Ahnung wie ihr VL bekommt. Meine sind immer Schneeweiß 😢 ich denke das war’s. Meine Kurve macht jeden Monat das Gleiche. Also bleibt es jetzt fallend. Ich warte noch bis morgen, teste nochmal und setze dann das Progesteron ab. Lieber schnell auf in den nächsten Glückszyklus. Da ich noch nicht mal einen Einnistungsversuch hatte, fragt man sich natürlich ob es überhaupt klappen kann 🙈 Ich hoffe mein Mann geht jetzt endlich mal zum Spermiogramm 😵💫 Ich wünsche euch einen schönen Tag 😍 Bald ist Wochenende! 🥳
🍀🎂 Zyklusblattrunde Donnerstag 🎂🍀
Guten morgen meine liebe🥰
Ganz lieben Dank für dieses tolle Frühstück 🍀🌺
Ich bin so hibbelig, meine tempi steigt und ich bin so blöd gewesen und habe einen Test gemacht, welchen ich nicht deuten kann 🤣🙈
Ich wünsch euch einen tollen Tag 🍀🌺
Was kam denn bei deinem Test raus? eS+7 ist verdammt früh 😜🤭
Ja ich weiß, das ist ein Gruppen Zwang 🤣
Also es ist mehr Striche raten.
Leider lass ich mich immer mit reiße 🙈🍀
hmm ich habe noch keinen Test gemacht 😀 ist auch egal, bald kommt der Drache 🐲 und gut ist 😄
aber hey!!! ein Absacker an es+11 heißt noch lange nichts 😄
Welch eine Überraschung, Tempi blieb gleich. sie wird bestimmt wieder erst mit der Mens fallen.
🙄
🙈 du hast so ne ruhige Kurve und noch kein Test gemacht? Ich drücke dir die Daumen, dass der 🐉 nicht kommt und du positiv testen kannst 🥰🍀✊🏻
die ruhige Kurve habe ich doch jeden Monat 😄
doch habe ich ja getestet. und sie sind leicht pos werden aber nicht stärker. mache ich nachher vllt.
oder warte einfach wann der Drache kommt 😀
bei mir klappt es ja, es bleibt nur nicht.
Guten Morgen, lieb dank für das Frühstück 🥰
Ich Puste ganz kräftig das deine Tempi vielleicht nochmal steigt 💨🍀
Ich muss sagen lieber hab ich schneeweiße Tests wie immer VL. Bei easy@home war es ganz schlimm gewesen 🥺
Tempi ist gleich, gucken wir mal wie es weitergeht.
Habt einen schönen Tag 🫶🏻
Du hast auch ne schöne Kurve 🥰 das stimmt schon mit den Tests. Aber das es so gar nicht klappen will 😢 Selbst bei easy@home hatte ich das nicht. Oder auch mit den verrufenen CB 🤭
Aber auch die schönsten Kurven machen einen nicht schwanger, ich habe so oft wahnsinnig gute Kurven gehabt und nichts war. Nur ein einziges Mal war meine Glückskurve so richtig eindeutig für mich, im Nachhinein 😊
Ich Puste ganz kräftig für dich 🍀
Oh Nein das hört sich ja nicht so gut an, noch sind aber alle Daumen gedrückt für dich!
Meine Tempi ist wie in den letzten Zyklen nochmal hoch um dann zu fallen. Ich fühle mich heute elend, als würde die mens heute schon kommen. Keine Ahnung warum ☹️ schlechte Laune gepaart mit Bauchweh, das kann ja ein toller Tag werden. Noch dazu bin ich meinem Partner wegen seiner Ex sauer (Never ending story, ich wollte nie mehr n Mann mit Ex-Familie und nun hab ich den Salat). Sche****s Tag
Euch allen wünsche ich einen besseren schönen Tag und viele positive Tests 🫶
Boah deine Kurve sieht aber richtig gut aus! 🍀✊🏻 wann testest du? Das Mensgefühl hatte ich auch gestern 🙈 Voll nervig mit ner Ex-Familie. Da hatte ich echt richtig Glück 🙈
Ich habe heute wieder kurz nachgedacht aber ich habe Angst wieder einen negativen Test zu sehen. Schöne Kurven machen nicht schwanger 😪 und noch mehr schlechte Laune ertrage ich heute nicht. Zumal mein Chef zur Zeit auch unausstehlich ist (Auftrags und Personal Krise) und mich täglich mit anschreien empfängt. Meist völlige Kleinigkeit aber zur Zeit ist er so angespannt dass er bei allem an die Decke geht.
Guten Morgen Mädels
Liebe Spinne das is doch doof aber meine Freundin hat tatsächlich erst im laufe des Tages an +12 positiv getestet, da war morgens der Test schwach positiv und bis abends dann besser sichtbar also bitte noch nicht ganz aufgeben 🍀
So hier mein Update vom Termin gestern in der Kiwu Klinik
Gut aufgebaute Gmsh (das war sie ja vor ner Woche schon 😅) und links kein Follikel aber rechts dafür einer mit 17mm
Ich hab gestern Abend ausgelöst weil der Arzt ds so gesagt hat, um 21 Uhr hab ich die Spritze gesetzt und ab morgen Abend soll ich Progi nehmen
Herz haben wir gestern schon gesetzt und werden wir heute, morgen und Samstag auch machen, mein Freund meinte wir machen jetzt 4 Tage herzeln und dann haben wir alles gegeben was wir konnten
Also gaaaaaaaanz fest die Daumen drücken das es dieses mal klappt 😁
Das klingt sehr gut Jasmina! Dann ran an den Mann! Sind doch echt schöne Neuigkeiten aus der Klinik! Dann darfst du jetzt auch wieder hibbeln 😜
Ja das klingt super, war etwas erstaunt das ich bei knapp über 17mm auslösen soll aber evtl is das ja der kniff bei mir das es klappt aber das werden wir dann in 2 Wochen sehen denn spätestens am Freitag wird das Ei dann springen und somit is dann tatsächlich eine Woche vor unserem Jahrestag Nmt und das wäre echt der kracher
Aber erstmal darf ich wieder hibbeln wie ihr anderen auch und das is schonmal ein super Gefühl 😊
Danke für das herrlich ungesunde Frühstück, Spinne, das tut der Seele grad richtig gut 🤩
Meine Temperatur ist gefallen, aber war klar, nachdem ja gestern einige Störfaktoren zusammen kamen.
Meine Güte, war ich gestern genervt und müde. Fand mich selber zum kotzen... und dann noch dieses UL ziehen gestern den ganzwn Tag 😵💫hoffentlich wird heute besser.
Abgesehen von den Störfaktoren ist die Tendenz steigend 🎉🍀 Sieht sehr gut aus! Weiter so!
Ich gebe es der Kurve weiter 😁
Würde am liebsten jetzt wieder ins Bett und direkt zu morgen springen. Heute wird auch n harter Tag, auf den ich gar keine Lust habe😟
Guten Morgen Mädels.
Ich bin mir so unsicher was meine Temperatur heute angeht, ich bin gegen 4 Uhr aufgewacht weil ich sehr dringend auf Toilette musste, hab es aber angehalten weil ich vor dem messen um 4:45 nicht aufstehen wollte, bin dann noch mal eingeschlafen. Habe also ca. eine halbe Stunde vor messen noch mal geschlafen.
Muss ich den Wert dann klammern oder soll ich ihn erstmal stehen lassen und den Wert morgen beobachten?🥺
Hm schwierig. Denkst du denn, dass dein ES schon durch ist? Ansonsten würde ich sagen, dein Ei nimmt Anlauf. Ich hätte vermutlich vorher gemessen 🙈 wenn man aufwacht, werden die Geister im Körper ja wach gerüttelt. Daher bin ich froh den Trackle zu haben 🙈 da muss man sich keine Gedanken machen.
Denke eher mein ES war noch nicht.
Ich warte morgen einfach mal ab. 🙈
Guten Morgen,
Ich fühle das so liebe Spinne 😩 warte lieber noch einen Tag mit den Absetzen, darauf kommt es dann auch nicht mehr drauf an. Ich hoffe das dein Mann nun seinen Mut zusammen nimmt und sich auch checken lässt. 🤞
Ich hab Mal wieder meine üblichen VL. Das ist auch ein Jammer. Bis zum Schluss weiß man immer nicht was los ist. Hatte nun extra auf Z1 gewechselt und wieder sehe ich Linien. Vielleicht sehe ich aber auch nur Sachen die es eigentlich nicht gibt 🫣 meine Kurve steigt weiter. Nehme nur 100 MG Progesteron. Sonst habe ich um diese Zeit immer eine fallende Tempi. Auch letzten Zyklus unter Progesteron. Ich frage mich daher ob man die Tempi überhaupt mit der Einnahme werten kann.🤔 Seit gestern Mittag habe ich Hitzewallungen und unterschwellige Übelkeit. Kein Wunder bei den Temperaturen. Wahrscheinlich klopft auch PMS an.
Mein Test von heut morgen noch feucht
Guten Morgen liebe Dora, ich erkenne auch einen leichten Strich 🍀 Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰
Guten Morgen @Spinne23 und danke für das Frühstück ❤️
Ich drücke dir weiterhin die Daumen das sich vielleicht doch noch was tut 🍀✊🍀✊🍀✊
Ich weiß nicht was ich von meiner halten soll plötzlich steigt sie wieder - ob es am ❤️ lag gestern Abend 🤷🏽♀️
Heute Morgen heute ich ein sehr starkes ziehen im UL, mittig grade nach unten und auch beim laufen sehr unangenehm 😫 keine Ahnung was das jetzt wieder war
Meine Brüste tun weh so wie jeden Monat
Ich habe gestern gedacht komm mach mal ein Test aber natürlich war da nix
Keine Ahnung ob ich noch Hoffnung habe das es geklappt hat - eher nicht
Mal gucken wann die Mens kommt ob Sonntag oder Montag
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️
Hey noch ist nichts verloren und an +8 muss noch kein Test der Welt was anzeigen und du bist heut +9 also is doch noch Zeit das was kommen kann und steigen tut die Tempi ja auch wieder
Ich drücke dir die Daumen
Ja PMS Symptoome sind 🤮 ich hab sie auch immer genau am gleichen Tag 🤦🏻♀️🤦🏻♀️ Selbst Zs verhält sich bei genau gleich. Ich hab 2 Monate mal intensiv Symptome notiert 🙈🤣 Es ist alles drin bis zum 🐉 und du hast ne tolle HL!!