Moin.
So der 🐉 ist gelandet. Mit fiesen Schmerzen noch dazu. Hoffe nur das er bis Samstag schon wenig ist. Nor al sind bei mir die ersten zwei Tage am schlimmsten.
Also von daher lass ich die Kurve mal weg.
Wie geht es euch?
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞
Hallo!
Drück dir fest die Daumen damit der Drache bald wieder weg ist.
Tempi ist gestiegen, aber ob das nur vom Progesteron ist? Ruhepuls ist aber auch gestiegen…
Schönen Tag ❤️
meine Daumen sind auch für dich gedrückt.
Danke ❤️
Hab gerade den Blutbefund bekommen. HCG ist einem bei 1. nur mein Eisenwert ist im Keller, obwohl ich schon Eisen nehme. 😱
Guten Morgen Kathi,
Schade, dass der Drache gelandet ist. Wenigstens ist die Periode dann an der Hochzeit nicht mehr so schlimm und stark.
Ich bin gerade kurz vorm Eisprung. Die Ovus werden seit gestern stärker. Ganz positiv waren sie aber noch nicht.
Ich habe gestern ein komisches Schreiben meiner Krankenkasse bekommen und fürchte sie wollen sich vor der Kostenübernahme für die IVF drücken. Mal sehen was das gibt.
Liebe Grüße
Huhu Spashlelz,
ja ich hatte schon Sorge das ich jetzt erstmal nur SB bekommen würde und dann am Tag der Hochzeit gebeutelt werden würde.
Meine Daumen sind für dich gedrückt. Könnt ihr nochmal herzeln?
Ich habe mir heute neue Ovus bestellt. Werde jetzt mal auf die günstigen gehen. Habe bisher immer die von CB genommen aber die sind halt so teuer :(. Werde mal parallel fahren damit ich lerne die günstigen zu interpretieren.
Ich hoffe echt das die Krankenkasse, da jetzt nicht rum macht. :( Die Sorgen steht uns auch noch bevor, wenn wir dann endlich unseren Plan bekommen. Muss ja nochmal Ergebnisse abwarten.
Ich hatte gehoft als wir Anfang des Jahres uns an die KiWu gewendet haben, da es zügiger losgehen würde...
Meine aktuelle Frauenärztin war das letzte mal auch nicht gerade nett. Ja sie sind ja schon 36, da sollten sie überlegen es bald ganz aufzugeben. Das hat mich echt getroffen.
Für die günstigen Ovus kann ich die Femometer-App helfen, da braucht man auch kein Geld bezahlen (das wofür man da zahlt braucht man eigentlich alles nicht oder andere Apps machen es besser) und man kann irgendwelche billigen Streifentests nehmen. Anders als die von CB macht man die dann nicht mit Morgenurin. Aber wenn man länger nicht auf Toilette war und nicht so wahnsinnig viel davor getrunken hat.
Diesen Artikel finde ich auch sehr hilfreich: https://www.mynfp.de/ovulationstests
Guten Morgen,
Laut AVA ist heute mein ES. Mal schauen, ob AVA das auch bestätigt. Als ich heute morgen mit dem Thermometer gemessen habe, ging die Temperatur auch hoch, aber die Nacht war unruhig und ich war knapp ne Stunde vor dem Wecker noch wach, könnte als auch verfälscht sein. Der Ovolane sagt die Temperatur ist leicht gefallen. Aus den Ovus werde ich nicht so ganz schlau. Aber letztendlich ist es auch nicht so wichtig, ob der ES nun gestern war oder heute oder morgen ist.