Hallo
Ich hätte da eine Frage und suche Frauen die auch so eine Erfahrung gemacht haben und zwar bin ich 6+3 ssw und war im Krankenhaus durch hellrosa schmierblutung die nur kurz anhielt und im Krankenhaus wurde natürlich eine fruchthöle entdeckt aber kein dottersack und Embryo. Der Arzt vom Krankenhaus teilte mit dass das viel zu klein ist für die 6ssw dass das nämlich aussieht wie in der 3/4 Woche. Er teilte mir mit das es entweder zur Fehlgeburt kommen wird oder das es ein verspäteter Eisprung sein könnte. Ich hatte vor 2 Wochen auf clear blue 2-3 stehen letzte woche auch und gestern 3+ . Ich mache mir echt große Sorgen da ich letztes Jahr durch Gewalt mein Baby verloren habe in der 7 ssw…. Ich habe ein Ultraschall Bild dazu bekommen und mir kommt es so vor als würde etwas da drin sein… ich mache mich verrückt… ich pinne das Bild anbei an.
Lg Lilliana22
6+3Ssw
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwNjYzNw==/b3duZXItMTY4MjAwNzc=/1.jpeg)
Ob du entweder früher dran bist als gedacht oder aber es wirklich in einer Fehlgeburt endet, kann dir hier auch keiner mit Gewissheit sagen.
Generell würde ich dir aber von Herzen empfehlen, zumindest zu versuchen zu akzeptieren, dass es noch viel zu unsicher ist um sich reinzusteigern...Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber mehr als dir die Ärzte an der Stelle sagen ,kann dir hier auch keiner sagen. Also klar, man sieht dass gefühlt etwas in der Blase zu sehen ist, aber ob das nun nur eine der vielen Bildstörungen im ultraschall ist, eine embryoanlage (die aber auch einfach aufhören kann zu wachsen) kann man eben nicht sicher sagen.
Ich hab eine zu leere Fruchthöhle für die ausgemessene Woche gerade erst hinter mir und bei mir endete es in einer Fehlgeburt...
Hej,
Ich kann dir auch nur sagen, dass da leider niemand was zu sagen kann. Nichtmal die Ärzte. Es liegt jetzt in der Natur. Ich habe ein US Bild von 6+0 oder sogar etwas früher ( zumindest 6. Woche ) uuuund das sieht so aus. Da ist eindeutig was drin und es sieht größer aus.
Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass keine Blutung einsetzt und dein kleiner Wurm einfach langsam wächst. Nehm auf jeden Fall Magnesium tägl. Und Versuch dir Ruhe zu gönnen.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwNjgzOA==/b3duZXItMTY1MjcxNDg=/1.jpeg)
Liebe TE, dieses Bangen ist leider sehr schlimm. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. War bei meiner Tochter bei 6+1 das erste mal beim FA und mir wurden exakt die gleichen Worte an den Kopf geknallt wie dir. Mein Mini wurde an dem Tag 1,8 mm gemessen. Hatte jedoch schon einen Herzschlag.
Es ging gut aus. Habe mich aber damals sehr auf einen Abgang eingestellt. Man muss leider warten und kann nichts ändern.
Wünsche dir von ❤️en dass alles gut geht🍀🍀
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQwODAwNg==/b3duZXItMTYyMzI1ODc=/1.jpeg)