Ich decke euch schon mal ganz leise den Tisch. Lasst es euch schmecken :)
Im echten Leben liege ich auf dem Sofa und kann nach 4h nicht mehr schlafen, weil der Herr schnarcht wie nix. Der kann echt froh sein, dass ich ihn so liebe 😅
Keine Ahnung, ob meine Temperatur deswegen so niedrig ist. Vielleicht hätte ich noch warten sollen zu messen. Nervt mich grad tierisch. 😐
Ich wünsche euch einen schönen Freitag 😃
❤️ Zyklusblattrunde am Freitag 🍀
Guten Morgen aus Shanghai
Ich finde ja, es sollte einen Grundzuschlag von 0.1 Grad wenigstens auf schnarchende Ehemänner geben.
Kenne das Problem sehr gut.
Bei mir ist die Temp ganz okay, denke ich (erster Zyklus mit Temp und co.) und ich hab schon wieder ein paar Stunden mit den Starren auf weisse Tests verbracht… Ich wünschte, man könnte sich in einen Schlaf von ES bis NMT versetzen.
Naja, wir werden sehen. Bissl Zeit hab ich ja noch.
Wünsch euch allen nen tollen Freitag!
Du hast auch ne schöne Kurve 🥰 ich drück die Daumen, dass es noch positiv wird 🥰
Deine Kurve sieht super aus, ich drück dir fest die Daumen 🌺🍀
🤣🤣 Mein Mann und ich sind auch schon seit 4 Uhr wach 🙈 scheint vielleicht an der Mondphase zu liegen 🤭 Deine Temperatur ist ganz schön wild 🙈 hoffentlich stabilisiert sie sich bald.
Meine Temp dachte sie steigt nochmal… Test Blütenweiß. Ich warte jetzt noch bis morgen und dann setze ich das Utrogest ab. Ich will es nicht künstlich rauszögern. Dann halt auf zum Aprilbaby 🍀🎉🥰
Vier Uhr scheint eine magische Zeit zu sein, habt ihr die Zeit genutzt? Obwohl ich super froh über ein März Baby wäre ist ein April Baby auch super … Hauptsache gesund!
Ich hab Netflix geguckt und mein Mann ist ins Büro gegangen 🤭🙈🤣 Zählt das auch als genutzt? 🤣
Guten Morgen, guten Appetit 🥰
Was das ausmacht wenn man früher wach ist 🙄 Ich Puste kräftig das sie morgen wieder nach oben schnellt und dein Mann nicht mehr so doll schnarcht🍀🤞🏻😅
Tempi ist immer noch oben, ich hoffe sie bleibt da. So langsam werde ich dann auch hibbelig.
Habt ein schönes Wochenende 🫶🏻
Hoffentlich bleibt sie weiterhin schön oben 🤞
Ich hoffe es auch 🍀
Guten Morgen.
Ich bin gestern später ins Bett als sonst und hab dementsprechend auch schlecht geschlafen, merke sowas immer sofort. Bin extrem müde.
Ich nutze meinen freien Tag heute mit Probearbeiten 😉
Heute Abend gehts ins Kino und mein Freund ist wieder da. 🥺😍
Denke gestern war keine Ausnahme und mein ES war noch nicht, Tempi ist genauso wie gestern.
Ohman na dann kommt der Es hoffentlich jetzt am Wochenende wo ihr auch wieder herzeln könnt
Ich drücke dir die Daumen das der Es jetzt dann kommt und natürlich viel Spaß beim Probearbeiten
Dann vielleicht vor dem Kino noch Mal nachlegen 🤗😜
Guten Morgen ☕🌺
Ganz lieben Dank für dieses tolle Frühstück 🥰
Ich bin selber hin und hergerissen, ich hab noch Null Symptome, ich weiß bei HL+8 noch kein Wunder, aber mal liest so viel, Google sollte in der kiwu Zeit, echt verboten werden 🙈
Meine Kurve sieht an sich ganz gut aus.
Ich glaube tatsächlich, dass deine tempi soweit unten ist, weil du sehr früh gemessen hast.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🌺
Noch so ein Lineal! Dann lass das mal schön so ✊🏻🍀 Ja diese Wartezeit ist schlimm. Ich hoffe du überstehst sie ganz schnell!
Ich bin total gespannt wie es weiter geht,🙈🌺
Guten Morgen Mädels
LouMa ich puste mal ganz kräftig das die morgen wieder schön steigt
So heute sollte spätestens mein Ei springen und dann geht das hibbeln los
Am Montag geh ich mit meinem Sohn Ausbildungsvertrag unterschreiben und das is auch der einzige Termin bis jetzt für nächste Woche, bin ich froh das ich ab 14:30 Uhr Wochenede habe, das war eine ganz schön anstrengende Woche
Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
Ich wünsche dir heut einen perfekten Eisprung 🤞🤗
Danke 😊 heute wird nochmal ein Herz gesetzt und morgen will mein Freund auch nochmal eins setzen obwohl ich denke das morgen nicht mehr relevant sein wird aber wenn er das möchte dann machen wir es und so fühlt er sich dann auch sicher das er alles gegeben hat 😅
Progi werde ich aber tatsächlich erst morgen anfangen weil ich gestern vergessen hab das Rezept in die Apo zu bringen und jetzt liegt es daheim 😅 das heißt ich muss heut Nachmittag noch in die Apo und wenn die das bestellen müssen kann ich es erst Montag abholen aber hab noch paar daheim und komme somit auch übers We mit Progi 😂
Guten Morgen ☀️ nachdem ich gestern quasi den Schock meines Lebens bekommen habe weil ich echt garnicht mehr damit gerechnet habe überhaupt schwanger werden zu können hab ich heute Morgen nochmal getestet. Der Strich ist da, kaum sichtbar aber da. Mein Partner meinte bloß: ohhhh da ist gar nix! Und hat mich schon wieder verunsichert, mal schauen was die mens sagt , sind ja noch drei Tage bis dahin. Komischerweise schlafe ich ohne wirren Träume (hatte ich beim letzten Mal extrem) und ich bin nur müde, sonst nix. Mit ganz viel Mühe könnt ich mir ein wenig Übelkeit einbilden, aber ich weiß nicht ob ich nach Symptomen suche und auch finde oder ob das wirklich da ist.
Naja, bleibt alles spannend
Hier noch die Tests, oben gestern unten heute . Ist das zu schwach für ES+ca 12 ?
Ich finde man erkennt ihn gut 😍
Guten Morgen 🍀
Das mit dem schnarchenden Mann kenne ich zu gut 🫣 meiner sägt Nachts auch gerne Wälder ab als gäbe es kein anderes Hobby 🤣
Nach meinem selbstgemachten EKG hab ich nun wohl ein Lineal raus geholt und zeichne so weiter 🫣 dieser Zyklus ist echt wahnsinnig komisch 🤣 heute ist der 3te Tag an dem der clearblue blickt 😊 rein rechnerisch (wie letzten Monat) ist ab morgen dann der stehende zu sehen. Mal überraschen lassen 🥰
Wünsche euch einen schönen Freitag 🍀
Was bedeutet blickt und stehend zu sehen? Check ich nicht 🙈
🫣🫣 Also clearblue lila sagt 2 hormonwerte an. Beim blinkenden smiley steigt das Östrogen (hohe Fruchtbarkeit).Und beim stehenden ist Östrogen + Lh wert sehr hoch (max Fruchtbarkeit) und unterhalb 48 Std ist der Eisprung.
Teste aber nebenher noch mit one step ovulationstest. Bin gespannt was er heut mittag/nachmittag sagt 🫣
Guten Morgen,
Hier ist meine Kurve😊
Sehr optimistisch bin ich nicht, da wir nur einmal ❤️ setzen konnten 😬
Ich denke das sie morgen oder übermorgen sinken wird.
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Ein Schuss ein Treffer 🤭 Sieht gut aus! Ich Puste 💨 damit sie schön oben bleibt!
In meinem 1. Glückyzyklus gab es auch nur ein Herz 😁 Daumen sind gedrückt!