Wir suchen ein paar Mädels die Lust haben gemeinsam zu hibbeln.
Bei Interesse pn a mich.
Lg Jupiter1
Mithibblerinnen gesucht
Ja gern 😍 allerdings Hibbel ich aktuelle erst auf die Periode die denke ich morgen kommt, ab nächstem Zyklus hibbel ich bei euch bis dahin übrig gebliebenen gern mit 😂😍
Sehr gerne 😍
Ich hatte iwann in den vergangenen Tagen mein ES und jetzt heißt es abwarten.
Liebe Grüße 😊
Mir gehts genauso das warten macht ein noch verrückt
Also ich hab in den nächsten 2-3 Tagen meinen eisprung.
Der clearblue lila ist am blinken seit 3 Tagen. Wenn ich es vom letzten Monat Ausgeh ist morgen mittag der stehende da 🙈🥰
Interesse bin kurz nach der Periode
Heihei,
voll gern! Bin gerade mittendrin - NMT ist am 16.7. und Eisprung war laut Ovu am 2.7.
Bin extrem aufgeregt - wir sind im 3.ÜZ und waren total fleißig am herzerln, weil wir an den fruchtbaren Tagen auf Urlaub waren 😅
Glg, Verena
Huhu, ich hatte ebenfalls am 2.7. den Eisprung :) wann testest du? Ich habe keinerlei Anzeichen bisher und glaube nicht dass es geklappt hat. Und du?
Ich hoffe, dass ich bis Mittwoch durchhalte - da sagt der Clearblue schon 99% Sicherheit, weil 4 Tage vor NMT. Aber seit heute leide ich schon an akuter Einbilderitis und mir spannen die Brüste (hab sowas normal nicht).
Ich versuch, ruhig zu bleiben, mich auch damit abzufinden, dass es total ok ist, wenns nicht geklappt hat und mich abzulenken, aber es klappt nur mäßig 🙈
Seid ihr schon lange am Üben?
Ohja! Ich bin auch schon gespannt...
Bin heute ES +0 denke ich ":D
Wir sind im 3. ÜZ
Total gerne. Es war wahrscheinlich heute. Ich hoffe morgen setzen wir sicherheitshalber noch ein Herzchen und dann heißt es warten und hoffen. Würde mich freuen, wenn wir uns zusammen verrückt machen würden 😂
Hey hey ❤️
Ich bin jetzt ES +1 also noch ganz frisch 😅 das ist der erste übungszyklus
Bin total gespannt ..
Bin jetzt Eisprung +4 das ungewisse macht ein noch verrückt aber Interesse ist da