Wie hoch T3 und T4 bei KIWU

Hallo zusammen,

weiß irgendjemand wie hoch T3 und T4 bei Kiwu sein sollte mein TSH liegt jetzt endlich bei 0,47 aber habe hier gelesen das meine freien Werte zu weit unten liegen. Und ist ein Ferritin Mangel gleich ein Eisenmangel?
Mein Hämoglobin wert ist eig. richtig gut, das ist doch der Eisenwert oder täusche ich mich da? 🤷🏼‍♀️😫

1

Ich fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht von dir. Ich erkläre dir alles ganz in Ruhe und dann du verstehst es nicht und machst dann gleich einen neuen Theresa auf. Außer mir hat die da bisher keine geantwortet. Ehrlich habe keine Lust mehr die alles zu erklären.
Weißt du geh echt in die Kinderwunschklinik da bist du am besten mit deinen ganzen Ängsten aufgehoben. Schneller wirst du dadurch aber auch nicht schwanger unbedingt.

Und das was ich dir mit t3 und t4 erzählt habe, kann man auch googeln.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
2

Das war überhaupt nicht böse gemeint oder gegen dich. Ich wollte nur Erfahrungen von anderen Hashimoto betroffenen hören, ich bin erst im 6 ÜZ. Und mich hat das was du mir gesagt hast ziemlich beunruhigt. Ich wollte halt gerne noch eine andere Meinung dazu hören, so wie du es mir erklärt hast, fühlt es sich an, als wäre mein Wert ein Weltuntergang und ich könnte dadurch ewig nicht schwanger werden. Du sagst ja auch nicht was ich gegen den Wert machen soll, deswegen wollte ich mich umhören. Ich habe schon sehr oft mit den Ärzten geredet und die meinten ich soll mich entspannen und es reicht wenn der TSH wieder ein wenig steigt. Wollte dich nicht vor den Kopf stoßen ich bin auch wirklich sehr dankbar für deine Hilfe, aber verstehe mich doch auch, ich fühle mich gerade ziemlich schlecht dadurch.

3

ich habe das mit T3 und T4 gegoogelt und nichts dazu gefunden nur das der TSH für den Kiwu entscheidend ist

weiteren Kommentar laden