Hallo ihr lieben,
es geht um meine IUI die ich im April/Mai hatte.
Ich hatte damals an ES+10 getestet (viel zu früh ich weiß ). Nach 5 min war er gaaaaan leicht Positiv.
Da ich noch nie Positiv getestet habe und immer nur Schneeweiße Tests bin ich mir sicher und mein Mann hat den zweiten Strich auch gesehen.
An ES+11 war ich dann beim Bluttest.
Der Wert lag bei 4.0.
Leider Negativ .
Ab ES+8 hatte ich auch stärkere Unterleibschmerzen verteilt über den Tag(Krampfartig immer so 30 min.) Bis zum Positiven Test halt.
Unser Arzt sagte dass es sein kann dass es ein Einnistungsversuch war.
Ob der Wert damit Übereinstimmt hab ich Ihn leider vergessen zu fragen.
Hat jemand Erfahrungen??
Warum ich Frage ist weil es mir Hoffnung machen würde dass mein Körper vielleicht doch Schwanger werden kann. Denn nach 3 Jahren Kiwu gebe ich die Hoffnung langsam auf 😞
Vielen Dank schonmal
Vielleicht Einnistungsversuch?
Schwierig zu sagen! Hattest Du den Eisprung ausgelöst und danach noch weiter unterstützende Medikamente genommen? Wenn Du mit hcg ausgelöst hast, dann kann es ja durchaus sehen, dass an ES+10 davon noch leicht was zu sehen ist. Wenn Du danach Progesteron nehmen musstest, macht das manchmal "Schwangerschaftssymptome".
Gib die Hoffnung noch nicht auf - ich bin auch 4 Jahre nicht schwanger geworden, nicht ein einziges mal. Nach vier Jahren hat es endlich geklappt! Ich drücke euch die Daumen
Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Ich habe nur mit Ovitrelle ausgelöst.
Die war aber schon 5 Tage nach IUI raus.
War schneeweiß der Test.
Vielen Dank dass macht mir bisschen Hoffnung.
Die negativen Tests Monat für Monat machen einen echt verrückt 😕
Hallo
Erstmal Hut ab!
Ich bewundere alle diejenigen, welche jahrelang es versuchen. Ich bin beim 10 ÜZ und habe langsam genug 😅. Für meinrn Sohn habe ich auch um die ca. 9 Monate gebraucht und es kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Bei mir war es letzten Zyklus ähnlich auch so um den ES 10/11. Ich habe schon ab ES 8 getestet. Hatte auch zarte zweite Striche und Krämpfe. Die Freude hielt nicht lange. Bei mir kamen SB und dann die richtige Blutung für einen Tag, aber mit Gewebe und allem drum und dran. War wieder beim FA und mein Wert war so um die 5.
Die FA meinte, strake Blutungen sind selten gut, vermutlich gehts ab. Das war dann auch so. Sie meinte auch, wenigstens kann ich noch schwanger werden. Also die Einnistung hat einfach nicht geklappt. Sie meinte aber auch, sehr oft klappts danach aber schnell!
Ich denke, dass ist bei dir auch der Fall und es klappt bald. Hoffe ich konnte dich etwas ermutigen 😘
Ich danke dir sehr für deine Antwort 💞
Das hilft mir echt sehr und gibt mir Hoffnung
Bei mir ist es auch so dass ich echt noch niee positiv getestet habe. Außer letzten Monat ganz schwach.
Daher deprimiert es mich jedesmal diesen negativen Test in der Hand zu halten.
Ich wünsche dir auch dass es so schnell wie möglich klappt 💞💞💞