.. ich hatte hier bereits reingeschrieben.. mir geht es nicht gut nach der Diagnose meines Mannes der Azoospermie hat. d.h. keine Spermien im Sperma.
Wie schafft ihr positiv zu denken ? versucht ihr aus Selbstschutz euch mit dem Gedanken anzufreunden keine Kinder zu haben.. ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden.. der Kampf hat noch nicht begonnen und ich habe jetzt schon keine kraft.. obwohl das größte leid mein Mann durchmachen muss.. er tut mir so leid..
Wie lebt ihr euer leben weiter ? wie geht ihr durch den Alltag ? wie reagiert ihr auf Kinder und auf fragen wann den wir endlich eins machen wollen..
Habt ihr Erfahrungen evtl. positive bzgl. Azoospermie.
Positiv denken, azoospermie
1
Hallo, leider kann ich dir keine Erfahrungen berichten oder Tipps geben. Aber wollte dir einfach mal sagen, dass du sicher nicht allein damit bist. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass ihr euren Weg zum Wunschkind gehen werdet. Möglicherweise kann man ja in der KiWu Klinik was machen? Spermien direkt entnehmen und „aufpeppeln“ oder Ähnliches.
Fühl dich gedrückt und vertraue dich vielleicht jemanden im Umfeld an, der dir eine Stütze sein kann.
2
Das ist erstmal ein Schock. Aber ein spermiogramm ist immer eine Momentaufnahme. Vielleicht sind ja doch ein paar einzelne vorhanden und das reicht für eine icsi aus.
Es gibt Möglichkeiten. 🤗