Hallo ihr lieben,
Ich bin im 1.Üz nach meiner Fehlgeburt im Mai (aber der 2 reguläre Zyklus nach FG).
Nun war ich so voller Hoffnungen, dass wir den Zyklus wieder nutzen durften, zudem wir auch noch Urlaub haben und dann ist mein Mann seit gestern krank. Zuletzt GV Samstag und gerade den 1 positiven Ovu, morgen wird er nochmal deutlicher sein, also richtig leuchten (ist bei mir immer so ) ich gehe von ES dann am Mittwoch aus, also 4 Tage vor ES. Und da ich weiß, dass 4 Tage vor ES bei uns nie geklappt hat, hake ich diesen Zyklus leider ab.
Mein Mann kann nichts dafür das er Krank ist und keine Kraft für GV hat. Ich verstehe es, aber ich bin innerlich so frustriert und sauer und hab heute schon den ganzen Tag geweint😭
Ich bin meinem Mann gegenüber leider auch sehr zickig, obwohl ich das absolut nicht will. Ich weiß nicht wie ich mit dem Frust umgehen soll, vor der FG war es einfacher und jetzt ist es so schwierig. Ich bin so tot traurig, dass wir diesen Zyklus wieder nicht nutzen konnten.
Wie macht ihr das mit eurem Frustabbau?
Und vllt hat es mit so einem Abstand bei jmd von euch geklappt ? Vllt auch mit Tempi und ovu bestimmt ? Obwohl ich mir persönlich absolut null Hoffnung mache.
Hänge mal meine Kurve und ovu mit ran.
Liebe Grüße
Frustriert 😭
Hallo du Liebe
Auch ich befinde mich im 2 Üz nach meiner FG und hat leider auch nicht geklappt. An manchen Tagen hocke ich zuhause und heule nur weil ich mich frage was habe ich getan das uns so eine harte Prüfung auferlegt wurde. Ich versuche positiv zu bleiben. Ich wünsche dir alles Gute und das wir bald positiv testen dürfen 😍🙏🌈
Tut mir leid das du auch so einen Verlust hattest.
Bei uns ist es sowieso immer sehr schwer die richtigen Tage zum ES zu treffen, weil wir beide sehr viel arbeiten und meist gar nicht dazu kommen. Dann hat es im Mai geklappt und ich verliere es. Das hat mir so den Boden unter den Füßen weg gerissen. Seitdem schaffe ich es nicht meinen Frust abzubauen, ich denke nur noch daran schwanger zu werden, vor allem wenn wir dann keine richtigen Herzen zur fruchtbaren Zeit, setzen können, ist bei mir alles vorbei. 😭
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du bald wieder positiv testen darfst.
Hey,
Kann deinen Frust sehr gut verstehen!!! Werde auch nach meinen FG nicht mehr Schwanger und so langsam möchte auch mein Mann nicht mehr wirklich ( weil er denkt, dass ich immer trauriger werde). Wir waren heute im Freibad, ich sehe nur noch Schwangere, dass tut auch weh, auch wenn ich es jedem einzelnen gönne! Es soll halt nicht sein!