Hallo zusammen 😊
Ich messe nun seit etwas über zwei Monaten meine Tempi und so richtig schlau werde ich aus diesem Monat nicht!
Entweder hatte ich gar keinen ES oder doch aber unmittelbar nach meiner Periode??
Zyklus mit 28 Tagen, Periode etwa 5 Tage lang
Ich hoffe jemand kann mir hier bereits helfen 😵💫
Danke schon mal!! 🤗
Wo sind die Tempi Experten?
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQxOTY0Nw==/b3duZXItMTY1Mjg0MTQ=/1.jpeg)
Hallo. :)
Die Auswertung der Temperatur passt so. Hast du auch den Zervixschleim beobachtet?
Liebe Grüße 🍀
Mein Zervixschleim würde den ES in dieser Zeit denke ich bestätigen. Am 07.07. hatte ich Abends unterleibsschmerzen, evtl ES?
Vielleicht darf doch gehibbelt werden. Danke!!! 😊
Könntest du mir erklären wie ich hier den ES erkennen kann? Ich dachte das geht nur mit der 6 Tage 3 Tage Regel?
Der Wert von Samstag liegt über dem Wert von ZT 5? Wie sind die genauen Werte der beiden Tage? Urbia rundet nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, es gilt die 3 über 6 - Regel. Bei dir würde demnach die Hilfslinie/Coverline auf dem Wert von ZT 5 liegen. Die erste höhere Messung wäre also am Freitag gewesen. Wenn die Messung am Samstag gerundet 0,05 °C über dem Wert von ZT 5 liegt, kannst du mittels Ausnahmeregel 1 auswerten.
Bei der regulären Temperaturregel muss der 3. höhere Wert 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.
Tut er das nicht, wird ein zusätzlicher (4.) Wert abgewartet, der über der Hilfslinie liegen muss. Und danach sieht es bei dir aus.
Ich hänge dir mal einen Zyklus von mir an, indem ich auch nach Ausnahmeregel 1 ausgewertet habe.
Der Schleim konnte ausgewertet werden? Kennst du die Regeln dazu?
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQyMDU4MA==/b3duZXItMTYwODA5NTk=/1.jpg)