🥐🥯 Zyklusblatt runde am Dienstag 🥐🥯

Hm, noch niemand wach? Dann wecke ich euch mit dem Duft nach frischem Kaffee und Frühstück 🥞😊 habt alle einen schönen Tag und viele positive Tests!

Mein Krimi geht weiter, Tempi ist wieder hoch aber Test gestern Abend war nicht wirklich deutlicher. Wird wohl nix mit entspannter Zeit…

1

Guten Morgen, danke fürs Frühstück 😋

ich bin schon seit 03.15 wach und konnte einfach nicht mehr schlafen…Tempi hab ich dementsprechend auch früher gemessen. Hab heute mit dem cb mit Blinklicht getestet und was soll ich sagen, negativ.
Erledigt, Haken dran. Ich überlege wirklich ob ich nächsten Monat mal gar nichts mache. Ich kann langsam nicht mehr, im Oktober werden es 2 Jahre… Im August gehen wir zu einem Informationsabend in eine Kinderwunschklinik…

4

So früh wach?! Das ist ja mitten in der Nacht 🥺 grausig. Ich weiß wie es dir geht, an dem Punkt war ich auch vor zwei Monaten. Fühl dich virtuell gedrückt!

Bearbeitet von Inaktiv
11

Ja, dementsprechend fühle ich mich auch 😅
Danke 🫶🏻

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hast du schon einen Termin beim Gyn?

Ich warte noch auf den ES und Frage mich was gestern mit der Temperatur los war 😅 vielleicht auch nur ein Messfehler, war so verdammt müde 🙈

56

Ich habe mir vorgenommen keinen Termin vor dem NIPT zu machen 🙈 das wäre 9+1 oder so. Mal gucken ob ich es aushalte 🙈🙈🙈

3

Ach Mensch Kitt! Was machst du nur 🙈🙈🙈 Ich bekomme hier schon Herzrasen jeden Morgen! Hast du denn mit MU nochmal ein Test gemacht? Ich denke weiter ganz oft an dich und 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻 Deine Temp macht wenigstens wieder was sie soll!!

7

Hahaha frag mich mal, herzrasen ist gar kein Ausdruck! Klar hab ich n Test gemacht 😏 ich würde am liebsten stündlich einen machen. Bringt nur nix

Von oben nach unten am 8.7. und gestern morgen und ganz unten am Mittag. Überzeugt mich nicht, aber laut Tempi kämpft das krümelchen weiter tapfer.

Bearbeitet von Inaktiv
20

Guten Morgen Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das die femo anfangs nicht wirklich gut eine Steigerung anzeigen. Sind ja auch 25er. Vllt besorgst dir Mal einen 10er,der wird dich dann schön anlachen. Die femo blieben anfangs alle heller wie die easy. Hab leider kein Foto mehr von es+12 aber das war so

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,
Ich hoffe so sehr für euch kitt das die Tempi oben bleibt und das HCG doch gut weiter steigt. 💨 Hast du heut morgen nochmal getestet?
Ich bin nun schon wieder am zt4 angelangt. Tempi ist bereits so tief wie sonst vor dem ES. Bin gespannt wann er diesmal kommt und ob's dann noch tiefer geht. Kann nun auch endlich wieder gut schlafen. Kein progi mehr und eine kühlere Basalttemperatur wirken Wunder.

9

Danke 🙏 ne mein Partner hat mir Test verbot erteilt 🙈 nachdem ich ihm gestern geschrieben hab es hält wohl nicht und heute die Tempi aber nochmal hoch ist.

14

Ah Ende kannst du eh nur warten und hoffen. Blutung/sb hast du aber nicht oder?

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen 🤗 🩷 oh Dankeschön
Kurve sieht super aus 😍
Meine Kurve würde ich in die tonne schmeißen, kein richtiger zerfix kein positiver ovu nadda 😭😭😭tempi sinkt nach unten ich könnte im strahl kotzen
Entweder habe ich keinen oder der verspätet sich wieder mal schauen was der ovu sagt gleich
Allen einen schönen Tag 🩷🌺

13

Das sieht leider wirklich nicht nach ES aus. Vielleicht heut oder morgen? Machst du heut noch Mal ovus?

24

Einen habe ich grad eben gemacht heute setzen wir ❤️vorsichtshalber mal 🤣zerfix immernich beschissen 🙄

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ☀️

Ich werde mich mal hier reinschleichen und mitmachen.
Tut mir leid für deinen Krimi und hoffe das es gut ausgeht. Aber ich kann dich da gut verstehen, hatte Ende Mai eine natürliche FG.
Wir sind jetzt im 1. ÜZ nach FG, aber schon der 2. reguläre.
Diesen Zyklus wollten wir alles geben, da wir auch Urlaub haben, aber leider ist mein Mann krank geworden und unser letzter GV war Samstag, gestern Abend der erste positive Ovu und heute noch mal n Tick deutlicher und tempiabfall.
Ich gehe von ES heute oder morgen aus, kommt drauf an ob sie morgen schon oben ist.
Ich denke eh es hat nicht geklappt, weil so große Abstände klappen bei uns nie. Ein wenig Hoffnung will ich mir jedoch nicht ganz nehmen.
Einen schönen Tag an alle

25

Du hast wirklich eine sehr schöne und ruhige Tieflage!

Erstmal tut es mir leid für euren Verlust ❤️

Drück dir die Daumen dass das Herz gut sitzt 💨❤️

30

So lieb, vielen Dank 😘
Ja ich hab generell immer eine ruhige Tieflage, aber meine Tempi ist dieses Mal so hoch in der Tieflage 🫨ich weiß nicht warum. Ich bin zwar eher eine warmblütige, aber meine CL liegt meist bei 36,65, dieses Mal wird sie bei 36,95 liegen 🫨
Ich bin mir zwar sicher das es mit diesem Abstand nicht klappt, aber der Austausch hier ist ja auch was ganz schönes.
Bei dir hoffe ich das du bald einen ES hast. Ist ja auch zermürbend, diese Wartezeit 🙈♥️

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Kitt,
Ich muss jetzt mal die Lehrerin raushängen lassen und dir gleichzeitig eine objektive Sache mitteilen: ein Strich auf dem Test sagt nichts über das intakt sein einer Schwangerschaft aus. Ich muss da deinem Mann recht geben - du machst dich nur verrückt und deine vibes strahlen auf den Körper ab, indem du die für dich „blasseren“ Tests anschaust. Es kann an der konzentration des Urins liegen, an der charge der Test etc - dein Unterbewusstsein, dein Empfinden, deine Psyche spielt so eine große Rolle in der frühen Phase - Versuch auf deinen Mann zu hören 🫶

So, und ich bin bei Zyklustag 6 und freue mich, wenn wir ab Sonntag die Herzen setzen, hab immer den Es um 13/14 rum und jens und ich sind ganz heiß auf 🐝 setzen. Wir wissen, dass mein Körper uns Bescheid gibt, wenn er wieder bereit ist und vertrauen auf das, was zukünftig kommt, egal ob diesen, nächsten Zyklus oder Ende des Jahres. ♥️🙏

19

Aye aye sir ähm madame 🫡 🤣

Spaß beiseite ich dachte wirklich je dunkler der Strich desto besser, aber da ich eh nur abwarten kann (und Tests teuer sind und ich auch bald keine mehr habe) mach ich nix mehr außer Tempi messen. Und abwarten und mir ausmalen wie mein kleiner gesunder Fisch 🐠 wohl für ein süßes hübsches Anfänger Baby sein wird 😂

27

Hallo 🙋🏻‍♀️
Kann dir auch nur sagen, bei meiner Schwester war der Test sowieso erst NMT+3 leicht positiv - gerade das man einen Strich gesehen hat - das kleine hat jetzt ihren 1. Geb gefeiert und ist gesund und wohl auf ❤️

18

Guten Morgen ☀️
Ich bin auch wieder da,nehme mir immer ne Auszeit mach es+16 bis Anfang neuer Zyklus .
Hmmm
dabei sieht deine Kurve ja eig ganz vielversprechend aus 🤔manchmal würde ich gerne Mäuschen spielen um zu wissen was der Körper da plant . Bin gespannt was morgen kommt 🙈
Was soll ich sagen meine Temp ist hoch die Hitze ist einfach nix für mich ,zumindest ist sie schön ruhig …heute ist der 3 te Clomi Tag nur leider hab ich erst am Montag einen Termin zum US zt 12. Hoffe das es nicht wieder einen Frühstart gibt aber diesesmal hab ich schon mit Ovus angefangen 😅Um nicht von Temp Anstieg überrascht zu werden 🙈

23

Guten Morgen Kitt41,

Ich drücke dir sehr die Daumen das alles gut ausgeht! 🍀🤍❤️

Meine Tempi ist weiter in Tieflage.