Symptome in der Einnistungsphase

Hallo, an die die schon schwanger sind oder waren: was hattet ihr für Symptome in der Einnistungszeit?

Ich habe dolles ziehen im unteren Rücken das kenne ich eigentlich nur wenn ich meine Periode habe

LG

1

Hey, ab ES8 Kopfschmerzen und zwischendurch Übelkeit. :)
Endete aber leider und die Periode kam 2/3 Tage nach NMT.
Heute bin ich wieder ES8 und hoffe, dass ich bald positiv testen darf da ich seit heute wieder Kopfschmerzen habe. 🙈 allerdings kann es auch am Wetter liegen. 🤓😁

Bearbeitet von Shelly93
2

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft, drei Tage lang Muskelkater im Bauch obwohl ich keinen Sport gemacht habe... Zwei Tage später habe ich positiv getestet.

3

In der ersten Schwangerschaft habe ich gar nichts gemerkt. Dieses Mal war es verrückt. Ich habe das erste mal meinen Eisprung gemerkt, ab ES+5 immer wieder Übelkeit und an ES+7 den ganzen Tag lang Schmerzen als würde ich eine Blasenentzündung bekommen.
Aber irgendwie hat mir auch von Anfang an mein Bauchgefühl gesagt, dass es geklappt hat. Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich negativ testen werde. Ganz merkwürdig.
Man muss dazu sagen, dass sie letzte Schwangerschaft, bzw. das Ende der SS nur 2 Monate zurück lag (MA 12. Woche). Vielleicht war dadurch noch alles empfindlicher.

4

Absolut nichts. Dafür habe ich gaaaaaaaaanz oft durch irgendwelche PMS-Symptome geglaubt schwanger zu sein.