Hallo zusammen..
Ich mache mich mal wieder verrückt..ich war am Donnerstag zum Zyklus-Monitoring an ZT 12 und man sah nur 2 Follikel mit ca. 1.3. Der Ovu war an diesem Tag auch noch negativ. Die Ärztin sagte ich solle das Wochenende nutzen und Montag nochmal zum gucken kommen. Natürlich habe ich weiter getestet und Samstag Mittag hatte ich dann den stehenden Smiley. Wir haben dann Samstag Abend, Sonntag morgen und gestern am Montag Abend nochmal geherzelt. Zum Monitoring bin ich gestern nicht mehr gefahren weil ich dachte, wir legen einfach nochmal nach. Entweder war es eh bereits gelaufen oder halt noch nicht 🤷♀️meint ihr das war gut gelöst und der Zeitpunkt gut gewählt? Ich brauche irgendwie gerade Meinungen und/oder vielleicht auch Bestätigung.
Wie war das Timing? 😬🙄🤷♀️
1
Naja Sex passend zum Ovu schadet natürlich nie :)
Ohne Kurve ist es aber trotzdem schwer zu sagen. So kann man ja nichtmal wissen, ob das Ei tatsächlich gesprungen ist…
2
Also ich wäre ehrlicher Weise tatsächlich am Montag nochmal hin, die sagen das ja auch nicht ohne Grund, klar kann es sein das das Ei oder auch beide gesprungen ist/sind aber es besteht eben durchaus auch die Möglichkeit das es eben nicht gesprungen ist
Wenn du Montag hin wärst und sie gesagt hätte ja sind gesprungen dann wärst du jetzt auf der absolut sicheren Seite und wüsstest das alles ok is, so kannst du jetzt eben nur hoffen das alles geklappt hat