2 Follikel , riskieren oder abbrechen ? HILFE

Nachdem ich gestern beim Frauenarzt die Auslösespritze bekommen habe, frage ich mich nun, ob ich diesen Zyklus nutzen soll..

Was ist, wenn beide Eier springen und beide sich befruchten lassen ob ich für Zwillinge bereit bin? Ja, denke schon auf jeden Fall ..

Aber die FA meinte lieber nicht , obwohl ich 24 und total gesund bin 🩷

Mein Mann hat allerdings OAT III , also zu wenige Spanien und viele mit Kopf und Schwanzdefekten..

Ich hoffe natürlich, dass entweder eins oder zwei beide sich befruchten :)
Hattet ihr schon mal so ein Zyklus hat sich bei euch 12 oder drei befruchten lassen?

Haben eure Männer auch OAT gehabt ?

Liebe Grüße Ariana

1

Hallo,
Mit dieser Diagnose würde ich es auf jeden Fall versuchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es Zwillinge werden, ist doch sehr gering. Und wenn doch, dann freut ihr euch eben. Aber mit OAT III ist die Wahrscheinlichkeit einer 6-er im Lotto wahrscheinlich größer.
Also lasst es nicht aus.

2

Ich sehe es wie meine Vorrednerin, ich würde es definitiv versuchen

Ich hatte im Dezember 2 schöne Follikel, beide gleich groß und in einem Eierstock, haben auch ausgelöst und trotz das bei meinem Freund das SG super is, hat es nicht geklappt, also nicht mal eins hat sich befruchten lassen
Muss dazu sagen das meine Hormonwerte sehr schlecht sind und es auch daran liegen kann aber trotzdem würde ich es zumindest bei 2 Follikel immer wieder versuchen

Ich drücke dir die Daumen das es so kommt wie ihr euch das wünscht

5

Also ich hatte gestern Abend Geschlechtsverkehr und gerade eben. Entweder mache ich es heute Abend noch mal oder morgen früh je nachdem. Ich hoffe wenigstens wirklich, dass ich ein befruchten lässt das Bett beide Policke sprungreif sind beziehungsweise jetzt mit der Auslösespritze gestern auch heute wahrscheinlich springen möchte ich wirklich wirklich das einzig befruchte Lust 😞

weitere Kommentare laden
3

Also du bist wirklich noch jung.
Entweder 22 oder 24 😅.
Gestern warst du ja noch 22.
Naja aufjedenfall ich bin selber 24 und würde es nicht riskieren bei einem guten spermiogramm.
Bei einem OAT spermiogramm würde ich es aber wagen. Mir kommt es allerdings sehr komisch vor diese Frage. In einem anderen Beitrag hast du geschrieben das ihr schon Verkehr hattet und ob es schon reicht. Habt es ja schon genutzt.
Viel Glück und frag doch deinen Partner wie er dazu steht. ☺️
Mein Freund hat ein Top spermiogramm und uns wurde damals bei clomifen abgeraten GV zuhaben da wir 2 Sprungreife Follikeln hatten.
Liebe Grüße Marie 🌻

Bearbeitet von Mariej11
6

Also ich bin 24 das war wahrscheinlich ein Tippfehler gewesen, auf jeden Fall hab ich gestern die Spritze bekommen und um 8:00 Uhr gestern ausgelöst. Dann hatten wir am Abend und gerade eben Geschlechtsverkehr und würden es heute Abend oder morgen früh noch mal machen. Wie gesagt, sie hat gemeint, dass die Chance auf eine Fehlgeburt sich mit Zwillingen steigt und dass ich den Zyklus abbrechen soll das heißen, dass sie sich ziemlich sicher ist, dass ich zwei oder wenigstens eins befruchten ist meine Hormonwerte meine ganzen Werte sind top muss ich dazu sagen. Nur halt das schlechte Sperrmüll Gramm wo ist halt nur eins oder zwei schaffen muss. 🩷

8

Wenn das spermiogramm wirklich ein OAT 3 spermiogramm ist dann würde ich es riskieren und mir nicht All Zuviel Hoffnung machen.
Sollte es dann nicht klappen würd ich mir eine Überweisung für die Kinderwunschklinik besorgen und über eine Künstliche Befruchtung nachdenken.
Wie alt seid ihr ?

weitere Kommentare laden
4

Die Chance ist nur 3 Prozent höher als natürlich Zwillinge zu bekommen.. und auch wenn.. das bekommt ihr bestimmt hin. Ich habe erst bei 3 Follikel Abgebrochen...also nicht abgebrochen,wir haben eben nicht ausgelöst. Natürlich ohne clomi war nur 1 gesprungen auch wenn die anderen zwei genauso groß waren...

7

Meinst du wirklich, dass mit unseren Werten alles gut für uns diesen Monat ausgehen wird. Wir sind beide noch jung. Bei mir ist alles tipptopp. Eileiter Durchgängigkeit Prüfung wurde gemacht sieht alles tipptopp aus. Keine Zysten keine Hormonwerte die irgendwie schief sind..

Nur halt das schlechte Spermiogramm ..
Aber die sieht es ja so das ich das riskieren soll. Vor allem bei diesem Sperrmüll Gramm ist das wirklich mehr als ein Sechser im Lotto.

Jetzt ist es sowieso zu spät ich hab schon gestern Abend und jetzt eben gerade noch mal es ausgenutzt und werde es auch wahrscheinlich heute Abend oder morgen früh noch mal ausnutzen