Hallo liebe mit Hibblerinnen,
Ich hätte eine Frage an euch , vielleicht ergeht es jemand genau wie mir.
Und zwar befinde ich mich zurzeit im Zyklustag 25 , laut der Flo - App sollte ich meine Periode innerhalb von zwei Tagen bekommen , alles schön und gut .
Seit einigen Tagen habe ich keinerlei Anzeichen das meine Tage bevorstehen , denn im letzten Zyklus hatte ich wie sonst auch, starke brustschmerzen , sehr starke unterleib schmerzen usw. Jedoch habe ich zurzeit keine Anzeichen dafür.
Wem geht es genau so wie mir ? 🫣
Ich will mir da auch keine Hoffnung machen das ich schwanger sein könnte.
Danke im Voraus 🙌🏼😊
Lieben Gruß
Susu
Keine Symptome vor Periode , wer noch ?
Hey Susu,
Mir ging es bereits so, eigentlich habe ich immer PMS eine Woche vor NMT. Dann hatte ich es mal nicht und war trotzdem leider nicht schwanger, gerade im Kinderwunsch achtet man extrem auf Anzeichen und Veränderungen…
Aber es ist noch nichts vorbei, selbstverständlich kannst du schwanger sein. Ich drücke dir uns die Daumen.
Ich soll meine Periode nächste Woche bekommen (hoffentlich nicht 🤰🏼)
Huhu🙋🏻♀️
Ich glaube man kann das wirklich nicht von Symptomen abhängig machen. Ich hatte vor meiner mens wie du immer Brustschmerzen, bzw. meine Brustwarzen waren sehr empfindlich. Im letzten Zyklus war das genauso, alles wie immer, bloß setzte die mens nicht ein😅
Wir hatten nicht vor schwanger zu werden, daher ging ich eigentlich fest davon aus dass sie bald da ist.
Ich hatte vor paar Jahren auch mal einen starken Kiwu, irgendwie achtet man da viel zu sehr auf irgendwelche Symptome. Habe sooo viel rumgegoogelt 😂
Leider kann letztendlich nur ein sst Klarheit bringen.
Falls es weiterhilft ich habe die Tage um nmt sehr starken Ausfluss gehabt welcher sich von der Menge genauso wie die mens anfühlte. Bin ständig zum Klo und musste die Einlage wechseln. Habe davon auch schon oft gelesen.
Das war für mich mein einzig „eindeutiges“ Symptom.
Ich drücke dir fest die Daumen dass es bei dir diesen Zyklus vielleicht schon geklappt hat!!🍀
Hey Honeybunny,
Danke für deine ehrliche Antwort , ich habe auch einen starken Ausfluss aber bis jetzt keine wirklichen Anzeichen das meine Tage kommen ,ich hoffe so sehr das ich schwanger bin da ich eine starken Kinderwunsch habe.
Letztendlich kann wirklich nur ein sst Klarheit bringen , jedoch scheue ich mich noch davor den Test zu machen , da ich Angst habe enttäuscht zu werden😩
Ich habe vorgestern den Fehler gemacht , und mir einen Frühschwangerschaftstest gemacht , ich glaub mein Fehler war es den Test mit dem zweiten Urin durchgeführt zu haben der leider negativ verlief :(
Wünsche dir weiterhin alles alles gut 🍀🙌🏼
Also der starke Ausfluss kann ein gutes Zeichen sein 😊 hast du deinen ES ermittelt und weißt wie weit nach ES du bist? Ich hatte bei mir rechnerisch erst an Tag ES+14 getestet und selbst da fand ich den Test noch ziemlich blass.
Versuch die 2 Tage bis nmt durchzuhalten und teste dann nochmal, vielleicht sieht man dann ja eine schwache Linie🙈