Unterleibsziehen

Hatte jemand unterleibschmerzen und Ziehen

Als Schwangerschaftsanzeichen ?

1

Ich habe das auch in den letzten Tagen bin auf die Antworten gespannt.😍

Wie viel Tage nach ES bist du ?
Und hast du noch andere „Symptome“?

Daumen sind gedrückt🍀

8

Auch so unterleibschmerzen?

Bin Es+8/9

16

Ja aber aushaltbar🍀

2

Hey,

Ja hier🙋🏼‍♀️
Um NMT herum dachte meine Periode kommt bald, + ganz leichte Übelkeit. War dann schwanger 🥺😍

3

Oh wie schön 🥰

Hattest du einen regelmäßigen Zyklus ?

4

Ja, hatte/habe immer einer relativ regelmäßigen Zyklus. Wir versuchen derzeit mit unserem 2. Kind schwanger zu werden, mal sehen wie die Anzeichen dann sind. ☺️

Bei der ersten. Mensartigesziehen und ganz leichte Übelkeit, die Symptome wurden dann deutlich stärken später in der Schwangerschaft.

Ich drücke die Daumen für dich 🫶🏻

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte das bei allen Schwangerschaften. Bei der ersten ziemlich stark dass ich tagelang mit Wärmeflasche gelegen bin und dachte meine Mens kommt. Hätte nicht erwartet dass ich schwanger bin.
Bei der zweiten, die leider jetzt im April in Woche 10 wieder geendet hat, hatte ich auch von Anfang an fiese Bauchschmerzen wie bei der Mens.
Jetzt durfte ich gestern wieder positiv testen und habe seit Freitag immer wieder stärkere Bauchschmerzen. Freitag war der Test noch blütenweiß. Da war ich geschätzt ES+9/10. Ist seit der FG alles unregelmäßig aber die Zeit müsste ca passen.
Also bei mir waren Schmerzen jedenfalls immer das erste und stärkste Anzeichen. Übelkeit dafür kaum. 😊

11

Wow Okey krass

Ja ich bin jetzt ca ES 8+9

Und hab auch so unterleibschmerzen

War heute beim Frauenarzt da hat man noch nichts gesehen

Denk iwie es ist was schlimmes

12

Nein was schlimmes sicher nicht. Sie hat beim Ultraschall ja gesehen dass alles gut aussieht aber das Baby sieht man natürlich erst viel später 🙈
Ich glaub manche von uns spüren das intensiver genauso wie manche die Periode sehr oder garnicht spüren. Bei mir waren die Schmerzen immer positiv, kann bei dir natürlich auch anders sein. Du könntest mal Magnesium probieren das entspannt die Muskeln und wenn es garnicht besser wird vl mal eine Blasenentzündung ausschließen.
Hört sich aber so an wie bei mir und da wars immer ein gutes Zeichen. ☺️

weitere Kommentare laden
18

Ja ich🙋🏼‍♀️
Ab dem Eisprung bis SSW 10 hatte ich andauernd unterleibziehen wie wenn die Periode einsetzt.Ich hatte noch dazu sehr vermehrt cremigen ausfluss. Muss aber trotzdem nichts heißen