Hat die Ovulation stattgefunden?

Ihr lieben ich bin etwas ratlos. Ich stelle euch einfach mal meine Basalkurve hier rein und wäre für Meinungen dankbar. Ich würde sagen ja, da war ein ES. Ich hatte auch am Tag des Tempi-Anstiegs einen positiven 10er Ovu. Ich bin nur so unsicher, weil ich eben garnichts merke. Also so null. Heute ist ES+10 und ich traue mich garnicht zu testen, weil ich nicht wieder auf einen negativen Test starren will..
ich würde mich wie gesagt über eure Meinung oder einfach ein paar aufmunternde Worte freuen ♥️

1

Hast du die Werte zwischen den Zahlen geklammert? Gab es da Störfaktoren? Hast du noch ein weiteres Symptom beobachtet. Wenn ja, dann ist deine Kurve nach Ausnahme Regel ausgewertet worden, wo die ehM steht, ging die Tempi in Hochlage. Davor war dann vermutlich dein ES. Auf den Tag genau kann man es weder mit Ovus noch mit Tempi sagen.

2

Ich habe den ZS mit ausgewertet, der hat auch gepasst. Die Werte dazwischen hatte ich nicht gemessen, da hatte mein kleiner mein Thermometer verschleppt. Hat er irgendwie spaß dran 😅

3

Dann hat die App ja alles richtig ausgewertet. Nur den türkisen Balken verstehe ich nicht.

4

Hallo. :)
Dein Zervixschleim wurde nicht ausgewertet. Das wird nur im Modus "Empfängnis regeln" gemacht. Du hast den "Schwanger werden" Modus eingestellt, wenn ich mich nicht täusche. Der grüne Balken ist die ES-Prognose.

Die Klammer an ZT 26 ist nicht korrekt. An ZT 16 hast du einen gleichhohen (?) Wert gemessen, wie an ZT 26, daher darf da nicht geklammert werden.

Ich wäre daher nicht ganz sicher, ob da wirklich ein ES war.

Möchtest du die Kurve mit den Schleimkürzrln vielleicht nochmal einstellen?

Liebe Grüße 🍀

5

Hallo!
Der Wert an Zyklustag 16 war etwas niedriger als der an 26. Ich stelle dir die Kurve gerne nochmal rein, dieses mal nehme ich aber direkt die mynfp-Variante. Da erkennt man es besser!

6

Hier hast du aber andere Werte geklammert und die Auswertung ist daher ganz anders!

Der Schleimhöhepunkt liegt hier 8 Tage vor der ehM, steht also zeitlich in keinem plausiblem Zusammenhang zum Temperaturanstieg. Oder hattest du danach noch als S+?

Außerdem ist hier wieder falsch geklammert.
ZT 21 darf nicht geklammert werden. Es darf nur geklammert werden, wenn ein Wert aus dem gewöhnlichen Tieflagenniveau herausragt und wenn ein Störfaktor vorliegt, der ausnahmslos immer stört.
Das ist hier nicht der Fall. Du hast an ZT 11 bereits den gleichen Wert gemessen und diesen nicht geklammert. Daher zählt 36,50 °C zu deinem Tieflagenniveau.

Wenn du diese Klammer rausnimmst, kommt auch keine Auswertung zustande.