Zyklusblattrunde am Mittwoch 💐💐💐💐

Guten Morgen Mädels

Nehmt euch was ihr möchtet vom reichhaltigen Frühstücksbuffet 🍉🥐🥯🥞🍾🥤

Meine Nacht war nicht so lustig, um 0:17 Uhr bin ich plötzlich wach geworden und keine Minute später hat es gedonnert also bin ich raus aus dem Bett und hab alle Fenster zugemacht 😅

Meine Testreihe wird schwächer und meine Tempi steigt, ich hoffe das es dieses mal echt geklappt hat bzw das sich was einnistet

Gestern abend hatte ich kurz Nasenbluten und hoffe das es das einzige mal war

Achja, ich bin total aufgebläht und heut sieht es so aus als wenn mein BH mehr als ausgefüllt wäre 😅🙈

Ich wünsche euch nen schönen Wochenteiler und viele Eisprünge oder positive Tests

Bearbeitet von Jamina86
1

Guten morgen 🤗 🩷 Danke für Frühstück 🫶
Jetzt kann das hibbeln beginnen 🍀❤️
Ich weiss nicht was los ist gestern der ovu war stark abends wieder schwächer sollte stärker werden 🙄heute kommen neue
Ich werde heute zum Hausarzt gehen weil ich befund bekommen habe da habe ich gesehen das der Quick rot war und der PTT Wert und lass mir vitamin d3 mal schecken und wie teuer das ist und welche Werte man noch machen kann beim Hausarzt
Wegen kinderwunsch und mein hb1 Wert ich bin Diabetes vorbelastet
Mal schauen was der ovu später sagt und ❤️setzen wir heute
Allen einen schönen Tag,

6

Guten Morgen, ja das hibbeln beginnt so richtig denn jetzt is die Phase wo das hoffentlich befruchtete Ei in der Gebärmutter angekommen ist und damit wird es jetzt spannend die nächste Woche

OH na dann hoffe ich mal das nicht so arg viel böse Überraschungen bei deinen Blutwerten raus kommen, Vit D is extrem wichtig im Kiwu

Ich habe letztes Jahr meinen Wert checken lassen und siehe da mit 19 war ich im absoluten Mangel, jetzt bin ich zwar nah an der Grenze zu es ist ok aber möchte das er noch weng steigt damit nicht gleich wieder ein Mangel auftreten kann

10

Oh ok nimmst du was dafür?
Und was hast du bezahlt ?
Ich weiss sogar mein Schilddrüse Wert 🤣
Wußte nur er ist in Ordnung liegt also am 3.7 2022 bei 1.98

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, oh ha ich hoffe du konntest danach nochmal schlafen 😊

Meine Tempi ist heute wieder nach oben geklettert, der Test ist blütenweiß.
Ich bin dann jetzt bereit für den nächsten Zyklus. 😅

Habt einen schönen Tag 🫶🏻

7

Ja hat zwar etwas gedauert aber bin tatsächlich nochmal eingeschlafen 😅

OH man wie doof aber dann drücke ich dir jetzt fest die Daumen das der Drache schnell landet und du in deinen Glückszyklus starten kannst

17

Ja darf dann jetzt auch losgehen 😅🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen und danke für das tolle Frühstück 🥰

Bei uns hat es gestern Abend ab 22 Uhr so geknallt draußen. Zum Glück war mein Freund da. Ich hab so angst vor diese kacke 😅😅😅

Meine tempi ist endlich runter. Gestern hat der clearblue lila nach ganzen 7 Tagen blinken den stehenden smiley angezeigt 😅🥰

Heute morgen mit dem mittelschmerz wach geworden.🥰

Wünsche einen schönen Mittwoch 🌷

8

Na dann wird es jetzt Zeit für den Es und viel Spaß beim herzeln

12

Wird auf jeden Fall heute nochmals gesetzt 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Ich drück dir wahnsinnig doll die Daumen, dass du in einigen Tagen positiv testen darfst. Die Kurve sieht soweit ja richtig toll aus.

Mein Eisprung ist laut körpergefühl durch, gestern Abend sehr krasser Mittelschmerz.
Nach meiner FG Ende Mai, ist das warten sehr schlimm für mich. Besonders jetzt wo wir absolut nicht alles geben konnten mit Herzen setzen.
Ich achte auch gerade auf alle geänderten Kleinigkeiten. Bei meiner FG hatte ich direkt nach ES, veränderte PMS Symptome.
Ich weis, dass mich das, ab morgen so frustrieren wird, wenn alles wie immer ist.

9

Danke, na dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen das es jetzt klappt und auch bleibt

16

Dankeschön, diesen Zyklus denke ich nicht das es geklappt hat, mit 3-4 Tagen vor es, aber so ganz die Hoffnung will ich noch nicht aufgeben.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen und vieeeeel Glück ich drücke dir die Daumen 😙🍀🍀🍀
Ich bin heute 4+0, keinerlei Anzeichen in Sicht, aber auch keine Blutungen. 🤷🏼‍♀️ Tempi zieht ne Linie
Euch allen einen schönen Tag 💋🍀und viele positive Tests!

13

Daaaanke 😊 ich hoffe ich kann bald nachziehen und dann können wir virtuell zusammen Kugeln

Keine Blutungen sind doch absolut super und keine Anzeichen sind auch nicht tragisch, bei meinem Sohn hatte ich lange Zeit absolut gar nichts an Anzeichen und dann bin ich zur FÄ und da war ich dann schon 8+0 😅 ab da kamen dann schmerzende Brüste und leichtes ziehen im Ul aber ansonsten war das ne Traum Ss

Bleib positiv und freu dich über dein Krümmelchen, es wird alles gut gehen 🍀🍀🍀🍀🍀

26

Danke das beruhigt mich etwas 😊 zusammen virtuall Kugeln hört sich toll an 💕🍀🙏😊 ch drücke dir sowas von die Daumen und alle Katzen Pfoten 🐾 im Haus auch 😃

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ☀️

Vielen Dank für das Frühstück 🥞☕️ 😊

Bei uns hat es auch richtig runtergelassen, gedonnert und geblitzt 🌩️

So sieht meine Kurve heute aus, nach dem Absacker von gestern. Ich hoffe es wird was 🙈

14

Das wird ganz sicher der Östrogenabsacker gewesen sein und nun darf sie wieder ordentlich steigen 🍀🍀

Ich bin nur einen Tag hinter dir 😁
Bin so gespannt wer als nächstes dann positive Tests vermelden darf, hoffe wir gehören dazu

28

Hoffentlich sind wir dabei ☺️🙏

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ☺️

Ohjee ich hatte heute morgen ebenfalls voll das Schockerlebnis. Da mein Freund früh los musste hat er überall die Fenster aufgemacht (inkl. Dachfenster im Bad) ich hab noch geschlafen und wurde plötzlich wach weil ich noch nie einen solchen Regen gehört hab, hat natürlich überall reingeschifft und ich konnte erstmal alle Böden trocknen… 😂

Aber meine Kurve gefällt mir irgendwie nich tso… normalerweise hab ich an ES 5 die 37 Grad Marke bereits geknackt… ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen da ich diesmal irgendwie ein gutes Gefühl habe… Hab seit ES 3 immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, bin aufgebläht, müde und könnte den ganzen Tag fressen 🤣 Aber die Kurve sagt mir irgendwie was anderes 🧐 Ich hoffe sie steigt morgen noch etwas…

19

Ohje das is blöd wenn man erstmal alle Böden trocknen muss

Na wer weiß evtl is das ja jetzt deine Glückskurve wenn die nicht so ist wie immer 🍀

18

Na dann drück ich dir mal sehr die Daumen beim hibbeln 🍀🍀🍀🍀

Meine Tempi ist heute ruckartig nach unten. Keine Ahnung warum. 🤔

Bei uns hat es natürlich genau angefangen zu Gewittern als ich aufstehen und zur Arbeit musste 😅

20

Danke 😊

Na evtl kommt da jetzt dann der Es 🍀

38

Könnte der Absacker vor ES sein. Ich drück Dir die Daumen das es so ist und Dein ES kommt 🍀

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen,

Ich drücke die Daumen. Meine ehM war nur einen Tag davor.

Ich hoffe heute klappt es die Kurve anzuhängen, gestern hat es 2x nicht geklappt.

Ich vermute du bist von einem vorherigen Donnern aufgewacht und dann ging das Gewitter erst richtig los.

Einen schönen Tag euch allen!

30

Danke, dann sind wir nicht weit auseinander 😅

Nein tatsächlich bin ich noch vor dem ersten donnern wach geworden 😂 war wohl Intuition denn bin sofort aufgestanden und hab alles zu gemacht