Was soll das denn jetzt? 🤯

Ihr Lieben,

irgendwie verzweifel ich so langsam! Wir sind jetzt im 7.ÜZ und ich weiß, dass das für einige nicht lang ist, aber ich bin schon 2x recht schnell schwanger geworden und wir haben einen Sohn.
So, jetzt ist diesen Zyklus irgendwie alles komisch. Vorgestern an Zyklustag 12 hatte ich spinnbaren ZS und morgens einen fast positiven Ovu. Da ich aber nicht wie sonst deutlichen Mittelschmerz hatte, bin ich davon ausgegangen, dass der ES noch nicht war. Abends war der Ovu dann noch deutlicher, aber noch immer nicht ganz positiv. Wir haben sicherheitshalber Herzen gesetzt! Am
Nächsten Mittag war der Ovu dann schon wieder schwächer. Kann es sein, dass ich den Peak einfach verpasst habe?
Kenne das so gar nicht!
Mich verunsichert das alles irgendwie!
Zum Glück habe ich zufälligerweise morgen einen Termin beim Frauenarzt. Vielleicht sieht sie im Ultraschall, was los ist.
Danke für eure Erfahrungen!

1

Ohne das Böse zu meinen, aber dein Körper ist keine Maschine, was du beschreibst liegt für mich völlig im Bereich normaler Variation.

Alles mögliche beeinflusst den Zyklus, da würde ich mich nicht verrückt machen wenn du positiven OVU und spinnbaren ZS hattest.

Bearbeitet von Whitelillies
2

Danke für deine Antwort! Da hast du völlig recht!
Ich war nur so irritiert, dass der Ovu nie ganz positiv wurde und dann wieder negativ.
Das hatte ich noch nicht!