Guten Morgen, wie wahrscheinlich ist ein ES am Tag der ersten erhöhten Messung?
Dieser Zyklus waren meine Ovus sehr unterschiedlich. Hatte letzten Monat eine BS und GS und mussten einen Monat pausieren. Diesen Zyklus ist meine BT generell etwas höher, vllt auch wegen der Hitze 🤷🏼♀️
Nun haben wir sehr fleißig bienchen gesetzt, eben weil wir mit den Ovus unsicher waren. Heute stieg die Tempi das erste mal ein wenig- aber keine Möglichkeit heute ein Herz zu setzen! 🙈
Nicht das alle Herzchen umsonst waren und heute ein wichtiger Tag wäre, daher die o.g. Frage :)
ES am Tag der ehM? Wie wahrscheinlich?
Hallo. :)
Nach Studien ist der Tag der ehM, der zweithäufigste Tag, an dem der ES liegt.
Der ES kann auch bis zu 1 Tag nach der ehM liegen.
Liebe Grüße 🍀
Oh das hätte ich nicht gedacht- danke dir! Meinst du die Herzen davor können wirklich reichen? Probieren es schon so lange und haben so viel Hoffnung in diesem Zyklus aufgrund der erfolgten OP 🙈
Ja, die Tage davor können natürlich reichen. Im Optimalfall können Spermien bis zu 5 Tage überleben. :)
Ich drücke die Daumen, dass es klappt. 🍀
Du musst nicht am Tag des ES GV haben um schwanger zu werden. Statistische sind die beiden Tage vor dem ES deutlich besser geeignet.
Mal ganz abgesehen davon, dass man weder mit Ovus noch mit der Tempi den ES auf den Tag genau bestimmen kann.
Wenn ihr die letzten Tage fleißig Herzchen gesetzt habt, dann ist es egal, ob nun heute der ES ist oder er schon war.
Lieben Dank, dann hoffe ich einfach das es reicht ☺️