Moin ihr lieben,
Gestern war ein kack Tag. Erste erfahre ich das ich für das Bewerbungsverfahren für die Stelle nicht berücksichtigt werde und zweitens nur weil er der Typ der dafür verantwortlich war es nicht gescheit kommuniziert hatte.
Heute habe ich jetzt doch eine Einladung bekommen nachdem ich mich beschwert hatte.
Mein tag gestern war aber gelaufen...
Kurve ist anbei..Bin abends sehr müde ins Bett gefallen dachte ich hätte mehr geschlafen. Bei mir heißt es erstmal warten bis es zum es geht.
Wie geht es euch?
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Job doch noch klappt.
Die Schlafdauer finde ich gerade auch den spannendsten Wert in der Kurve. Mit den anderen kann ich nichts anfangen. Mal sehen, ob AVA morgen meinen ES bestätigt. Ich gehe auch von Freitag aus. Ansonsten heißt es abwarten.
Ich überlege ob ich meine trackle Bestellung storniere. Wenn es diesen Monat geklappt hat, mache ich das so wie so. Aber ich habe jetzt auch mit meinem alten Basalthermometer (mit neuer Batterie) eine vernünftige Kurve und auch wenn ich das Verbinden vom Ovolane sehr umständlich finde, hat es jeden Tag zuverlässig funktioniert. Das Geld würde ich dann eher in die MyNFP App stecken.
Einen schönen Tag euch allen.
Ja die AVA Uhr ist immer wieder dür eine Überraschung gut. Ich finde sie schon spannend, da ich auch mal sehe was für eine Ruhepuls ich habe, der ist ja sehr Tief und die im Krankenhaus haben mir das immer bestätigt und haben mich gefragt, ob das normal sei. Durch AVA konnte ich das bestätigen:) Und in meiner Glückskurve konnte ich durch die RP, AF HRV gut sehen, dass ich warscheindlich Schwanger bin. Die HT ist dafür aber nicht so geeignet zum auswerten.
Ja weshalb noch mehr Geld ausgeben, wenn die andere Methode gut funktioniert bzw. diese Ovalonr schon hast. Ja ich finde die NFP App auch am besten bis jetzt.
Hallo guten Morgen,
meine Tempi macht mich wahnsinnig. Ich weiss das AVA sehr anfällig ist und ich schlafe zurzeit mit einem Ventilator im Zimmer, aber das habe ich schon letzten Sommer und da war die Tempi nicht so im Keller. Auch bei der Daysy, obwohl ich Vaginal messe.
Meine Ovus sind negativ. Habe gehofft, dass er irgendwie früher kommt, da mein Freund ab Sonntag eine Woche weg ist. Meistens ist er um den 14-16ZT und eigentlich ist es zu früh um bei den Ovus schon was zu sehen, aber ich dachte vielleicht hab ich ihn schon am 12 ZT aber mit dieser Tempi bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt stattfindet. Bin echt frustriert, da es auch bei der Arbeit echt stressig und streng ist. Ach Kathi kann dich gut verstehen.
Warten wir gemeinsam auf den ES und hoffen das er schnell kommt.
Genau den Peak habe ich auch in meiner AVA Kurve, am nächsten Tag ging der ZS auf S+. Also vielleicht hängt das mit dem Östrogenanstieg zusammen. Meine Tempikurve hatte sich da aber anders verhalten.
Magst du deine Tempikurve zeigen, vielleicht ist die gar nicht so schlimm, wie du meinst. Kontrollierst du auch den ZS, da kannst du früher was sehen als beim Ovu.
Habe unsere AVA-Kurven verglichen und ja sie sehen fast gleich aus in der Afangszeit. Habe das mit dem ZS nochmals durchgelesen und versuche es diesen Zyklus damit. HAbe gester ein S erkannt, aber da der Ovu heute negativ ausgefallen ist und die Tempi nomals runter, dachte ich mir das wird nix. Vielleicht wird es morgen was:)
Hier noch meine Kurve:)
Guten morgen.
Ich meld mich auch mal wieder. 🙃
Kathi ich drück dir die Daumen das es mit dem neuen job etwas wird.
Ich bin aktuell recht entspannt in diesem Zyklus, weil ich mir denke das es eh nicht funktionieren wird.
Mal schauen ob sich diese Stimmung nach dem eisprung ändert. 😅
Zudem ist dieses warme Wetter noch so anstrengend.