SSW 4+4 braune schmierblutung Hilfe!!!

Hey ihr lieben .
Ich hoffe ihr könnt mir die Angst eines Abgangs nehmen.
Am Montag war mein SST fett positiv.
Hab mich richtig gefreut. Weil wir damit nicht gerechnet haben, da wir letzten Freitag eigentlich mit der Stimulation für die ICSI beginnen wollten.
Seit Montag mittag hab ich bräunliche schmierblutung. War gestern in der KiWu Klinik und der HCG war bei 2180. Die haben nicht viel zu dem Wert gesagt. Und die schleimhaut ist sehr gut aufgebaut, es war im ultraschall aber noch nichts zu sehen.
Nehme seit 2 Tagen Estrifam und Utrogest.

Ich bräuchte bitte euren Rat.
Hatte das wer von euch auch schon ?

Liebe Grüße

1

So früh kann das alles sein. Könnte auch eine Einistungsblutung sein. Solange es nicht stärker wird und nicht rot, brauchst du dir wahrscheinlich keine Sorgen zu machen aber ich bin kein Arzt.
Hatte selbst schon 3 FG aber diese fingen alle mit roter Blutung an und wurde dann immer stärker.
Diese SS, die auch sehr überraschend kam, hatte ich ab der 6 Woche braune Blutungen, wo sich dann ein Hämatom raustellte.

Falls es stäker wird würde ich ins KH fahren oder zum FA falls du gleich einen Termin bekommst.

2

Hallo Stella,

Ich habe auch am Anfang braune schmierblutung gehabt mittlerweile nur noch selten.
Ich hatte auch Angst und war in einer woche 3x bei meiner Frauenärztin es ist alles gut.
Melde dich sonst bei deinem Gyn Ich denke das beruhigt dich am meisten.

Widdergirl 6+5

3

Hallo, ich kenne den Beginn einer Fehlgeburt auch nur mit frischem Blut und dann auch gleich recht viel. Ich würde bei dir eher auf die Einnistungsblutung tippen oder kleinere Gefäße, da die Gebärmutter ja auch stark durchblutet ist mit Beginn einer Schwangerschaft. Versuch dich zu entspannen und dann lass nächste Woche noch einmal schauen, da wird man dann sicher mehr sehen. Halte uns auf dem laufenden 🍀👍🤗