Gebärmutterschleimhaut zu dünn

Hallo Zusammen

Ach, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll..
Am besten ganz von Vorn..
Haben eine wunderbare, gesunde 2.5 jährige Tochter. Wurde bei ihr im 10 ÜZ schwanger und es war alles super.. Die Geburt war etwas holprig und ich habe viel Blut verloren und niemand wusste woher die Blutung kam.. Daher wurde ich direkt nach der Geburt ausgeschabt, da man Plazentaresten oder einen Riss in der Zervix vermutete (gefunden hat man nichts..)
Habe mittlerweile auch die Blutgerinnung getestet, da es später bei einer OP nochmals zu vermehrter Blutung kam. Rausgekommen ist eigentlich nichts drastisches, nur dass man mir keine Blutverdünnenden Medis mehr geben soll da ich dann mehr als andere Blute.. Also sonst alles ok..

Dann wollten wir für ein Geschwisterchen üben.
2. SSW war eine MA in der 13. SSW bzw 8. SSW kein Herzschlag mehr und erst in der 13. bemerkt worden. Hatte dann ebenfalls eine Ausschabung.
Also bereits zwei Ausschabungen..
Dann wurde ich nach 3 Zyklen wieder Schwanger.
Diesmal Eileiterschwangerschaft mit Not Op in der 7. SSW inklusive Entfernung des rechten Eileiters..
Soweit habe ich mich gut erholt. Das war Anfang März, also etwa 5 Monate her..
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen..
Ich war gestern beim FA zur Jahreskontrolle. Dabei hat er bemerkt, dass meine Gebärmutterschleimhaut zu dünn ist bzw zu wenig aufgebaut. Dies natürlich anhand meines Zyklustages. Meine Schleimhaut war soweit aufgebaut wie sie es VOR dem Eisprung sein sollte und ich bin aber bereits ein paar Tage NACH dem Eisprung.. das weiss ich anhand von Ovus und Mittelschmerz..
Er hat mir dann auch erklärt dass es so natürlich unmöglich wäre für ein befruchtetes Ei, sich einzunisten in diese zu dünne Schleimhaut. Was mir von Anfang an klar war..
Hatte letzten Monat auch ganz komisch meine Periode. Wir waren in den Ferien und ich habe meine Tage früher bekommen als erwartet und hatte vor der eigentlichen Mens bereist 2 Tage Schmierblutung, was ich sonst nie habe.. hab dann aber normal geblutet ab dem 3. Tag und dachte mir dass das alles evt Hormonschwankungen sind die auf den Urlaub zurückzuführen sind.. gibts ja alles wenn man 12 Stunden nachts nach Süditalien fährt.. daher nichts weiter dabei gedacht.
Aber nun das gestern.
Jetzt bin ich natürlich beunruhigt und war im Internet. Einerseits könnten es wirklich die Hormone sein, z.B. zu wenig Östrogen.
Kurz vor der Eileiterssw habe ich meine Hormone getestet, da war alles ok.
Aber das kann sich ja auch plötzlich ändern, vor allem nach einer Eileiterssw.. welche aber ja doch auch schon 5 Monate her ist und ich wieder ziemlich regelmässige Zyklen habe.
Da stand aber auch dass das auch von den Ausschabungen kommen kann, und dann könnte ich nicht mehr schwanger werden. Nun weiss ich aber nicht, ob ich bei der Bauchspiegelung auch (ein 3. Mal) ausgeschabt wurde. Denn wenn nicht, wäre diese Option ja ausgeschlossen, da ich ja schwanger wurde, nur eben Eileiterssw.
Wir wünschen uns so sehr ein 2. Kind und finden dass wir es nach all diesen Strapazen echt verdient hätten wenn es endlich klappen würde.. Langsam fange ich aber echt an zu zweifeln.. Ist es wirklich zu viel verlangt ein Geschwisterchen für unsere wunderbare Tochter zu bekommen?
Ist es zu egoistisch?
Ich bin wirklich grad etwas verzweifelt und habe auch Angst.
Mein FA meinte ich solle nun die nächste Mens abwarten und schauen wie diese ist. Und dann kann ich wenn ich möchte nächsten Zyklus einen Termin vereinbaren um den Zyklustag 11 oder 12 um zu sehen ob die Gebärmutterschleimhaut wieder zu niedrig aufgebaut ist oder ob das eine einmalige Sache war..
Wollte jetzt einfach fragen ob das auch schon jemandem so passiert ist mit der zu niedrig aufgebauten Schleimhaut und wenn ja, was dabei rausgekommen ist..
Ich danke euch bereits jetzt für eine Antwort..

Liebe Grüsse
Michaela