Hallo,
ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 8 SSW und im Juni einen frühen Abgang (Biochemischeschwangerschaft). Nehme aktuell prophylaktisch ASS und seit dem Eisprung Bryophyllum. Hatte meinen Eisprung am Montag oder Dienstag, an den Tagen war zumindest der Ovulationstest positiv. Haben am Samstag, Sonntag und Montag ❤️ gesetzt. Habe seit gestern Abend Schmerzen, Brennen oder ein Ziehen in der Leistengegend. Ab und an drückt die Gebärmutter, sich fühlt sich schwer an. Teilweise pocht es unten, ich habe das Gefühl, es würde wie eine Machine arbeiten.
Hatte jemand so etwas schon? Kann mir den Symptomen gar nichts anfangen. Kenne das Ziehen, Drücken oder die Schmerzen von den Schwangerschaften, jedoch nicht zu solch einem frühen Zeitpunkt.
Freu mich über jede Hilfe 🫶🏼.
VG
Schmerzen/Pochen/Ziehen nach Eisprung, hatte das jemand?
1
Kann nur von mir sprechen.
Nach dem Eisprung wenige Tage hatte später hatte ich links in der Leistengegend auch so ein Stechen und "Schmerzen", die ich vor der Periode nie hatte. War mir SO sicher, dass es die Einnistung war, Eisprung war laut Arzt aber rechts. Keine Ahnung. Hatte auf jedenfall eine Gelbkörperzyste links, diese Schmerzen habe ich zwischendurch immer noch und werde Montag sehen/hören, ob es wieder bzw. immer noch eine ist.
... aaaber
Wurde in diesem Zyklus schwanger 🥰
Drücke die Daumen
MeinWunder93 mit Wunder 12+0