Letrozol - Eure Erfahrungen damit?

Schönen Freitag euch allen :)

wollte mal in die Runde fragen, wer Erfahrungen mit Letrozol gemacht hat? Bei mir wurde PCOS diagnostiziert, soll wohl alles voll sein mit Eibläschen. Eisprung ist die letzten Monate wohl ausgeblieben und meine Zyklen waren eher laaaang :(

Danke! lg

1

also mein erster zyklus war clomifen- 2 follikel
(jedoch schlechtes timing)
1 follikel wurde zur zyste

dann 3 runden letrozol.
erst bei der 3. runde haben wir gemerkt das wir immer gemeint haben es sei ein follikel- davei war es die zyste aus dem clomifen zyklus. Letrozol hat also nicht gewirkt.

jetzt wieder clomifen direkt zwei follikel und hetzt abwarten ob es mit der iui geklappt hat.

bei mir wurde auch pcos diagnostiziert.

2

Meine Frauenärztin hat mir eben Letrozol verschrieben, weil es wohl besser hilft bei PCOS😟 bin gespannt.. hast du Nebenwirkungen gehabt ?

5

also bei beiden clomifenzyklen habe ich gerreizt heit und hitzewallungrn gespürt bei den letrozol zyklen gar nichts. Mein körper schien wirklich 0 darauf zu reagieren.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 😊
Ich bin gerade auch im 1. Zyklus mit Letrozol. Habe zwar kein PCOS aber hatte die letzten beiden Zyklen 45 tägig.
Bin jetzt 40 geworden und wollte meinen Zyklus unterstützen. Gerade bin ich in der ES Phase. Laut Gyn sollte dieser morgen sein.
Ich hatte an Nebenwirkungen Hitzewallungen und leichte Kopfschmerzen. Habe die Tablette immer vor dem Schlafengehen genommen von zt5 -9. Am 13 zt konnte ein gut gewachsener Folikel auf dem US festgestellt werden.
Ich bin sehr zufrieden damit und hoffe, dass es klappt 😊
Liebe Grüße 😊

4

Hi! wow, das klingt aber nicht schlecht! das freut mich für dich🥰drücke die Daumen. glg

6

Danke dir ❤️
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀
Wenn du magst, können wir uns ja nicht mal austauschen 😊

7

hi,
da hänge ich mit doch gleich mit an.

Ich darf leider ersten nächsten Monat mit Letrozol starten, da ich erst meine MMR Impfung aufgefrischt habe.

Hoffe nur auf Gutes. <3

Lieben Gruß

Eisblume aka Manu

8

Hi Manu! na dann hoffen wir dass es bei dir gutes bewirkt! drücke dir auch die Daumen! lg🍀

9

hallo, hat bei mir nicht geholfen, Hoffe, Dir hilft es! Alles Gute

10

wie schade! :( was hat dir denn geholfen? lg