Jemand bei ES+12 negativ und dann doch noch schwanger?

Gibt es hier wie oben genannt positive Erfolgsgeschichten? Test war ein Ultrafrühtest von clearblue (6 Tage vor Fälligkeit der Periode)

Viele Grüße

1

Hier🙋🏽‍♀️
Bei der letzten SS ES+12 negativ getestet, ES+14 schwach positiv. Das Ergebnis schläft gerade den Schlaf der Gerechten. 😊
Der Clearblue Stick ist totaler Mist.
Hatte damit damals so extreme VL , ich empfehle dir wirklich den Facelle Frühteststreifen. Der hat mich in den Jahren des KiWu noch nie enttäuscht.
Viel Glück 🍀

2

Oh 😍 das ist ja eine wunderschöne Erfolgsgeschichte! Freue mich sehr für dich. Einen Funken Hoffnung habe ich auch noch 😊

3

Hab dir meinen Test von damals mal angehängt. ES wurde durch FA damals bestätigt. Die Einnistung hat wohl einfach spät stattgefunden. 😊
Hoffnung wird erst aufgegeben sobald die Mens da ist! Oder eben nicht 🤭
Drücke dir die Daumen das sich doch was eingenistet hat🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich bekomme mein zweites Kind und bei beiden habe ich erst am ES+16 positiv getestet.
Es waren beides Zyklen in denen ich absolut nicht damit gerechnet habe.
Der eine negative Test wird bald 2 und hält mich fit und der andere negative Test ist noch im Bauch und sollte so langsam mal raus 😅
Ich drücke dir fest die Daumen.

6

Wow so spät. Bis dahin waren die Tests negativ oder hast du so spät getestet? Eine schöne Geschichte, die mir so viel Hoffnung und Mut macht ☺️
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Glück und Gesundheit für die bevorstehende Geburt. Jedes Mal ein Wunder! Eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben. Meine Tochter wird bald 2 😍

7

Ich hab sogar einen Tag vorher noch einen Schneeweißen Test in der Hand gehalten und nur nochmal einen Test gemacht, weil der Ovulationsmonitor mir vorgeschlagen hat einen durchzuführen.

weitere Kommentare laden