Sehr unrealistisch, aber ich hibbel - wer hibbelt mit?

Hallo zusammen,

bei mir wurde ein leichter PCOS festgestellt (also nur die Tendenz).
Habe meinen Eisprung immer erst nach ZT 20. Diesen Monat erst bei ZT 25. Die Ärztin in der Kiwu Klinik vermutet, dass ich dadurch eine Eizellreifungsstörung habe. Urlaubsbedingt beginnen wir erst ab September mit Letrozol und co.
Nun habe ich vor 1 Woche einen ES am 25 ZT festgestellt und die Gelegenheit genutzt. Auch wenn dich Möglichkeit auf eine Schwangerschaft eigentlich gar nicht besteht, hibbel ich trotzdem. Ich versuche Wege zu finden, die meine Laune oben halten.

Ich bin heute ES+7 - also wer hibbelt mit? 🥰

1

also ich hatte auch so lange Zyklen mit ES an ZT 20-26 und bin 3 mal sofort schwanger geworden 🤷‍♀️ 2 x leider nicht intakt aber das lag ja nicht am späten ES.
also möglich ist es sehe wohl! :) viel glück🥰

2

Bei meiner 1. SS hatte ich auch einen späten ES. Leider endete sie auch mit einer FG.
Mir wurde dann erklärt, dass wenn man trotz einer Eizellreifung schwanger wird, dann ist das keine gesunde und endet meistens frühzeitig. Macht ja eigentlich Sinn 🤔
Und du hast trotz spätem ES eine normale SS gehabt? Das ist ja sehr interessant!

3

also meine beiden nicht intakten waren eileiterschwangerschaften, das hatte nun wirklich nichts mit dem zeitpunkt des ES zutun 🙈
ich komme aktuell sonntag in die 11. woche und bisher ist alles gut🤷‍♀️

4

habe ES immer zwischen ZT 20-25 und bin einmal erfolgreich schwanger geworden, habe mein wunderbares baby bei mir. muss also nichts heißen, auch wenn die chancen nicht so gut stehen. bin erst ES+4, drücke die daumen #klee

6

So schön so etwas zu lesen…
Drücke dir auch die Daumen! 🥰

5

Ich habe auch PCO und erfolgreich schwanger geworden, an ZT 35 oder so, es ist alles intakt - warum sollte es auch nicht? 🤔 Meine Frauenärztin und auch die Kiwu-Klinik hat erklärt, solange es einen Eisprung gibt ist ab da „alles normal“ :)

7

Meine Frauenärztin hat es mir so erklärt, dass die Wahrscheinlich sehr gering ist, dass daraus eine gesunde gestörte Eizelle heranreift. Und daher wäre angeblich keine Befruchtung möglich oder eine Fehlgeburt, weil sich das Embryo nicht entwickeln kann. (In meiner 1. SS war das auch tatsächlich so, Embryo hat sich nicht weiterentwickelt).
Natürlich kann es auch anders sein, aber wie gesagt, die Info habe ich erhalten. Daher soll ich bald auch mit Letrozol anfangen.

Dir herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du dein Baby bald in den Armen halten kannst 🥰

8

Ich hatte meinen Eisprung am ZT 60 und bin schwanger geworden m ☺️ Also du kannst ruhig hibbeln 😃

10

Es ist wirklich kaum zu glauben! Aber klappt anscheinend trotzdem. Wahre Wunder!

Ihr muntert mich alle auf, vielen Dank 😍

9

Dann dürfte ich keines meiner 3 Kinder haben ;) sind alle in langen Zyklen entstanden. Und alle kerngesund. Du darfst gerne hibbeln. 🍀❤️

11

Unglaublich wie viele Frauen es gibt, die mit einem recht späten ES Schwanger werden. 😍😍

Ich hoffe, ich kann auch eine von diesen Frauen sein. Und hoffe, dass die Schwangerschaft gesund bis zur Geburt hält 😢

12

Ich drück die Daumen 🍀