Kann man nun was erkennen?
Langsam muss doch mal was passieren..!!!
Bin nun ZT 21
Jetzt ist die temp wieder runter. Kann dann heut der Eisprung sein? 🤔
Habe eigentlich nur 28 Tage Zyklus. Alles komisch! Oder bei mir funktioniert das nicht mit der Temperatur
ZT 21- Temperatur - kann man nun was erkennen?
Bist du sicher, dass da keine Störfaktoren waren? Hast du auch deinen Zevixschleim kontrolliert, das könnte noch einen Anhaltspunkt sein.
Hey
Nein es waren keine Störfaktoren da beim messen. Außer das wir seid Sonntag im Urlaub sind.
Zs war ab diesem Samstag spinnbar,!sonntag ganz stark, es lässt jetzt seid 2 Tagen etwas nach.. aber er ist auch heute noch spinnbar, wenn auch nicht mehr so stark wie vorher!
Muttermund war ab Samstag nicht erreichbar, vorgestern wieder besser erreichbar.. seid gesternn wieder höher.
Ovus zeigen seid Samstag mit clearblue lila positiv an..!
Ich versteh das aber nicht- es muss doch mal was passieren!
Hab normalerweise nur einen Zyklus von 28/29 Tagen.
Dann war dein ZS-Höhepunkt noch nicht. Das klingt, dass dein Tempi erst noch hoch geht und dein ES diesen Zyklus später ist. Das ist ganz normal.
wachst du nachts häufig auf oder wirst geweckt?
es kann auch einfach ein zyklus ohne ES sein, das ist gar nicht so selten.
Ja aber nur für 30 Sekunden ca 5x.
Kind wird wach. Ich leg meine Hand auf Kopf und dann schlaf ich weiter
Wäre das so schlecht für die nächsten Zyklen wenn ich temp Messe?
naja was heißt schlecht, aber deine kurve ist einfach nicht auswertbar. ich kenne das als mama, bei mir ist es gerade genauso, deshalb messe ich keine tempi mehr. bringt einfach nichts, wenn man keine ungestörte, lange tiefschlafphase hat. so ist es leider nicht auswertbar und dann würde ich mir den stress sparen.