Ss Test negativ an nmt

Hey meine Periode hätte jetzt am 13.07 kommen müssen die ist aber gestern und heute ausgeblieben hab einen ss Test gemacht von clear blue heute morgen der aber negativ war
Hab übrigens Übelkeit & unreine Haut bekommen und ziehen im unterleib was ich davor nicht hatte wenn ich meine Tage kriegen sollte deswegen hab ich auf ss Anzeichen getippt da meine Periode wirklich immer pünktlich da ist
Meine Frage an euch hat jemand trotz negativ ss test an nmt nach paar Tagen positiv getestet? Kann sich das noch ändern? Danke im Voraus

1

Hallo
Die Frage ist wie du ermittelt das heute NMT ist. Wenn du nur nach zykluslänge gehst und nicjt weißt wann Eisprung war, sann kann es noch zu früh sein weil dein Zyklus länger ist. Lg

2

Ja bei mir war es letzten Monat genauso. Okay ich hatte reine Haut und habe sonst vor der Mens immer unreine, fettige Haut.
An der eigentlichen Mens und einen Tag später negativ, erst am 3. Tag klar positiv.
Solange deine Tage nicht kommen ist noch alles möglich :-)

3

3. Tag von was ?? wie viele Tage nach ES hast du positiv getestet ?

5

An ES+15 also drei Tage nach ausbleibender Periode habe ich positiv getestet, davor war immer negativ.
Ich hätte damit echt nicht mehr gerechnet, weil ich sogar mit verschiedenen Frühtests getestet habe.

4

hey Rasha, das gleiche bei mir , ich bin heute ES+15 meine periode sollte am 13.07. kommen ist aber bis jetzt nur Schmierblutung . heute hab ich negativ getestet mit einen 10er SST . ich hab auch bischen Übelkeit ab uns zu Stechen in Unterleib und empfindliche Brüste . ganz komisch.

NB : ich benutze zum ersten mal Ovaria comp und Bryophyllum , ich glaube deswegen.

welchen test von clearblue hast du ? am besten mit ein 10er

6

Hey liebe Matilda ich habe mit clearblue digital früh test getestet hab heute noch mal getestet Test ist immer noch negativ und keine Periode in Sicht😅

7

Da du auf die anderen Fragen nicht eingegangen bist: dann hat sich dein Eisprung wohl einfach verschoben