Huhu
Ich wollte euch mal fragen. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 35-38 Tagen.
Meine letzte Periode war am 17.06.
Die nächste Periode wäre am 22.07.
Jetzt hatte ich vor 2 Tagen einen Frühtest von Testamed der war aber negativ. Jetzt traue ich mich nicht den CB Test zu machen, den kann man ja 6 Tage vor der Periode machen. Wann kann man den den jetzt anwenden? Habe Angst das es zu früh sein könnte. Da ich laut meiner App vom 01.07-11.07 meine fruchtbaren Tagen und am 7 meinen Ursprung laut App. Da ich paar Tage vorher bei meiner Frauenärztin war meinte sie das Ei könnte sich in den nächsten 3 Tagen auf dem Weg machen, am 5.07 war ich bei ihr.
Wann hattet ihr einen postiven Test mit dem clearblue Ultra früh ? Bzw wann kann ich den machen?
Wann kann man den Clearblue Ultra früh digital machen ?
1
6 tage vor der periode war mein CB digital ultra früh test erstmals positiv.
Bearbeitet von sterndl1810
2
Ich mag ehrlich gesagt die Berechnung nach "x Tage vor der Periode" nicht. Meine zweite ZH ist zum Beispiel 11-12 Tage lang. Heißt der musste ja schon an ES+5/6 was zeigen können, das ist aber eher unwahrscheinlich bis unmöglich.
Angenommen dein ES war wirklich 3Tage nach dem Gyn Termin dann wäre es der 8. Und du bei ca ES+6
Warte am besten noch 3-4 Tage :)