Hallöchen ihr lieben:) ich habe diesesmal keine Ovus benutzt, ich weiß nicht ob die Apps richtig anzeigen aber auf alle Apps wäre mein ES am 03 oder 04.07 ob das stimmt keine Ahnung🤔 ist auch egal aber meine Periode war letztens am 19.06 denke das könnte schon ungefähr passen aber naja kommen wir zu meiner frage, und zwar habe ich einen Clearblue test 6 Tage früher der ausbleibenden Periode. Wär das viel zu früh wenn ich jetzt getestet hätte? Ich kann einfach kaum warten und wills einfach hintermir haben! Aber andrerseits sollte man vor der Periode nicht testen.. bin sooo ungeduldig oumannn:( wart ihr auch so?
Testen oder warten? :/
Vorausgesetzt die Apps liegen richtig, wäre es ja schon min. ES+10 das wäre nicht viel zu früh. Aber da der ES nicht sicher am 03./04. War wäre es vielleicht zu früh. Da würde ich sicherheitshalber noch 2-3 Tage warten.
Klingt aber als hättest du den Test schon gemacht?!
Nein habe den noch nicht gemacht habe viel zu angst.. laut meiner Apps wäre die Periode zwischen den 17/18 ..
Hey, Linda!
Ich würde an deiner Stelle lieber warten, auch wenn du neugierig bist.
Ich bin aktuell Es+13, in 2 Tagen sollte meine Periode kommen. Habe schon ab Es+8/9 angefangen zu testen. - Bisher war jeder Test leider negativ und kann dir somit aus eigener Erfahrung sagen, dass dich das extrem runterziehen wird, weil man einfach hofft endlich ein positives Ergebnis zu haben.
Ich werde nun auch nicht mehr testen (obwohl ich noch 4 Tests hier habe :D), weil mich das in den letzten Tagen echt deprimiert hat. Tu dir das lieber nicht an.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! <3
Liebe Grüße.
Meine letzte Periode war auch am 19.06. und ich teste seit 3 Tagen positiv. ES wurde durch Ovus bestimmt und war am 3. oder 4.07. :)
Also m.M.n. Kannst du ruhig den Versuch wagen :)
Echt jetzt? Omg habe jetzt umso mehr angst haha.. kann man den auch jetzt testen ? Weil viele sagen Morgenurin aber des ist egal oder?
Und warum hast du getestet einfach so oder irgendwelche anzeichen? Und könnte der Test auch falsch sein weißt du des?