Ihr Lieben,
am 27.06 habe ich die Pille abgesetzt. Ca. 5 Tage nach absetzen hatte ich Schmerzen und ein Druckgefühl im Unterleib. Zuerst dachte ich, ich hätte eine Blasenentzündung. Das Wasser lassen schmerzte allerdings garnicht. Die Schmerzen wurden dann immer heftiger, 4 Tage später kamen dann starke Schmerzen im rechten Unterleib dazu. Ich hatte wirklich schon so Panik, dass ich kurz davor stand ins Krankenhaus zu fahren. Alle Symptome ähnelten einer akuten Blinddarmentzündung... Das ganze ging dann bis Zyklustag 13, dann war der Spuk vorbei. Und komischerweise hatte ich auch an Zyklustag 11 einen fett positiven Ovu. Ist es normal, so lange vor dem ES so starke Schmerzen zu haben? Kennt das wer?
Liebe Grüße
Starke Schmerzen nach Absetzen der Pille, kennt ihr das?
Hallo,
also ich weiß noch, dass ich in meinem ersten Zyklus nach Absetzen der Pille einen extremen Mittelschmerz hatte. Ich hatte zwar keinen Ovu gemacht aber ich gehe davon aus, dass es um den Eisprung rum gewesen sein muss, denn seitdem spüre ich meinen Eisprung viel stärker als vor meiner Schwangerschaft. Es war so ein heftiges Stechen, dass ich kaum sitzen konnte 🙈 Mittlerweile kenn ich den Schmerz und weiß ihn einzuordnen. Vielleicht beobachtest du es nochmal einen Zyklus oder lässt es sicherheitshalber vom FA abklären.
Alles Gute und viele Grüße 🌸
War bei mir genauso🙈
Genau 2 Wochen nach Pille absetzen hatte ich meinen Eisprung (mit Ovus getestet)
Hatte total Schmerzen im Unterleib, wie Seitenstechen nur um einiges schmerzhafter, das bin in den Rücken ging
War einen Abend, danach war es weg
Vielleicht bahnt sich bei dir auch der ES an? :)