Traum vom positiven Schwangerschaftstest

Hallo, ihr lieben!

Ich hatte letzte Nacht einen Traum. In dem Traum hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dachte die ganze Zeit "bestimmt wieder negativ". Als ich drauf schaute war der Test positiv und ich habe mich extrem gefreut. Dieser Traum hat sich so real angefühlt...
Hatte jemand auch schon mal so einen Traum und war dann wirklich schwanger?

1

Hey

Ich war im Mai schwanger (leider Fehlgeburt in der 7 ssw)
Ich hab in dem Glückszyklus so viel und jeden Tag wirres und intensives Zeug geträumt. Und auch von einen positiven Test. An ES+9 durfte ich dann wirklich positiv testen. In meiner ss 2018/2019 hab ich vor NMT auch sehr viel und intensiv geträumt. Sonst träume ich nie. Bei mir ist es anscheinend ein frühes Anzeichen irgendwie.

Ich bin heute es+3 und hab von gestern auf heute geträumt, das ich Schwanger mit einem Mädchen bin, obwohl ich Eigt felsenfest davon überzeugt bin, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, macht das träumen mir wieder Hoffnungen😭

Sag Bescheid was rum kam

2

Ich hab das schon 2x super real und „überzeugend“ von Positiven Tests geträumt. Leider ist dann doch immer die Mens gekommen und die realen Tests weiß geblieben.
Diesen Zyklus hatte ich auch geträumt schwanger zu sein, ich kann mich an den Inhalt nicht erinnern nur wie so ein inneres Mantra „ich bin schwanger“.
Bisher ES+10 sind die tests blütenweiß und empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib, stechen in der Leiste. Ob PMS oder SS wird sich noch zeigen 🤷🏻‍♀️

Bearbeitet von josathi
3

Ich habe damals so ca 8/9 Tage nach dem ES von einem positiven Test geträumt und dass es ein Mädchen wird.
Als ich dann aufgestanden bin, habe ich direkt getestet und war noch negativ. Aber ab ES+11 war er dann positiv :)
Leider endete es in einer FG 🌟
Ich bin gespannt, ob ich beim nächsten mal auch wieder davon träume 😄

Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst 🍀

Bearbeitet von oceanbreeze
4

Ja ich kenne das! Ich hatte es bisher bei allen drei Schwangerschaft (wobei die 3. Kürzlich in einer ELSs endete), aber wenn ich morgens mit diesem Gefühl aufgewacht bin, dass nichts ist, war auch nichts und wenn ich das Gefühl MORGENS oder nachts hatte, da ist was, war tatsächlich auch was! Also die Nacht hat mir irgendwie immer die Wahrheit gesagt!

5

tatsächlich hatte es in dem zyklus geklappt, in dem ich gar nicht dachte, dass ich schwanger bin. konnte dem test kaum glauben. habe mich vorher manchmal echt in das gefühl reingesteigert, aber mit der realität hatte es leider nichts zu tun :-D
drücke dir die daumen #klee

6

Beim ersten kind habe ich 2 mal geträumt, dass ich schwanger war...
2 mal war ichs wirklich 😅 endete beide male leider in einer Fehlgeburt.

Dann hat mir irgendwann meine Mutter in meiner 2. ZH erzählt, dass sie geträumt hat, dass ich schwanger bin (obwohl sie nichts vom Kinderwunsch wusste) und aus dem Zyklus stammt mein Sohn.

Ich glaube ja eigentlich an nichts übernatürliches, aber ich warte schon sehnsüchtig auf den Traum 🫢🙈