Hallo ihr lieben
Ich bin nun im 2ten ÜZ und muss sagen dieses Thema Ovu klappt bei mir nicht wirklich.
Bei Freunden sieht man immer einen klaren Anstieg,Höhepunkt und Abstieg.
BILD 1 :
Letzter Monat
BILD 2 :
aktuell
Ich verstehe diesen 0 auf fast 100 Anstieg nicht
Hatte ich jetzt den eisprung?
Weil nun sinkt es
OVU und Eisprung
Du bist doch erst ZT12... das kann noch (und wird sehr wahrscheinlich) alles noch kommen... für mich ist keiner der Tests positiv... eine Schwankung nach oben ja, aber das ist normal... mache dir bitte nicht so ein Druck... Bei mir diesen Monat ZT14 positiver Ovu, dann knallten die richtig...
Welche Empfindlichkeit haben deine Ovus denn?
Vielleicht brauchst du empfindlichere?
Und noch ist es ja recht früh im Zyklus, der ES wird bestimmt noch kommen.
Das sind die 20miu/ml
Dann teste doch vielleicht mal 10er, vielleicht schlagen die besser bei dir an
also beim ersten bild würde ich sagen peak ZT 17. beim zweiten eventuell ZT 11. ganz wichtig - stimmen die zeiten da? also misst du immer morgens?
das wäre schlecht, da ist LH sehr wenig aussagekräftig. am besten immer nachmittags oder früher abend, vorher nicht viel trinken.
sind deine zyklen denn regelmäßig lang?
und hol dir unbedingt 10er ovus, das wird viel deutlicher dann. ist bei mir auch so.
Morgens und abends ja
hm, kann es sein, dass du manchmal sehr konzentrierten urin hast und manchmal sehr verdünnten?
Auch, wenn dein Beitrag schon nen tag alt ist...
Ich denke, der positive ovu kommt erst noch.
Meine Reihe sah ziemlich exakt gleich aus von den Stärken her und ich hab den stärksten dann auch als Peak gesehen... Das war vor 5 Tagen oder so. Danach waren sie wieder schwächer.
Habe aber weiter getestet und es wurde direkt wieder stärker.
Gestern hat mir der test dann förmlch entgegen geleuchtet. Da wurde er nochmal so richtig positiv und ich denke mein ES war gestern Abend.
Wie Sahen deine Tests heute aus? 😊
Besser spät als nie😊
Bei mir ein Hauch von nichts, ich bin gespannt