Hey ihr lieben
Ich bin nun heute zt59
meine zyklus ist eig. 35tage lang wenn es sich mal verspätet hatt ,hatte ich meine mes an zt41 bekommen aber so spät hat sich bis jetzt nicht verspätet.
War beim fa letzte woche wurde ultra... gemacht sie meint es sieht alles gut aus schleimhaut ist bisschen aufgebaut müsste wohl meine periode in 2wochen bekommen aber bis jetzt immer noch nichts letzte periode war am 17.Mai
konnte meine eisprung auch nicht bestimmen. Wer war doch noch schwanger konnte man erst später sehen?
lg
Immer noch kein mens in sicht
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Hi Angel, guten Morgen,
ohne Bestimmung eines Eisprungs kann man Dir hier leider gar nicht wirklich weiterhelfen. Möglicherweise hat diesen Monat gar kein Eisprung stattgefunden und der Körper steckt noch in der ersten Zyklusphase oder der Zyklus ist anovulatorisch. Kann alles sein.
Wenn du einen Kinderwunsch hast, würde ich dir dringend zur Eisprungbestimmung durch Temperatur messen raten (+weitere).
Solltest du weiterhin keine Mens bekommen, kannst du ja nochmal einen SST machen, oder natürlich beim Frauenarzt vorbei. Sie ist die einzige, die dir wirklich Auskunft geben kann.
Alles Gute 🍀
2
Danke dir liebes
Habe wieder am 20.07 termin beim fa muss wohl erstmal abwarten.