Guten morgen ihr lieben 🤗🩷
Frühstück ist fertig 😍
Ich mach die runde mal auf 😍bin früher wach als der Wecker 🙄ich hatte echt doofen Traum und mein freund hat mit den Zähnen geknirscht 🙄
Tempi gleich wir gestern mal schauen was der ovu sagt gleich 🙈
Ich antworte später aber ihr könnte euch gegenseitig antworten 😙
Jason hustet mehr 😤
Um 8.00 Uhr geht es los 😍
Mal schauen wie der Tag Wird
Allen.einen schönes we und viel glück beim testen 🍀🩷🫶
🩷🍀🤗zyklusblattrunde am Samstag 🤗🍀🩷
Guten Morgen…
Oh Zähne knirschen ist schon unangenehm 🙈
Ich träume seit vorgestern auch ganz viel wirres Zeug und sehr intensiv. Bei mir war das Eigt immer ein Anzeichen, aber diesmal glaub ich das es einfach nur der große Wunsxh ist, der mir ein Streich spielt leider
Meine Tempi hat zwar den ES bestätigt, so wie ich es mir gedacht habe, aber für eine ss bin ich zu niedrig unterwegs.
Allen ein schönes Wochenende♥️
Ok 🙈
Sieht doch gut und zu niedrig finde ich die nicht 🤗
Viel glück 🍀🫶
Kenne ich zu gut, ich hab letzten Zyklus ab es +3 so intensiv geträumt und dazu 2x, dass ich schwanger bin - ich denke auch im Nachhinein, dass es einfach meinen dollen Wunsch gezeigt hat, letztes Mal war es mein erstes ss Anzeichen 🙈
Guten Morgen, oh man das war ja dann eine nicht ganz so entspannte Nacht gewesen 🙈
Ich bin mittlerweile bei Zt 2 angekommen und habe mir für diesen Monat vorgenommen nicht zu messen und auch keine Ovus zu machen. Wird wahnsinnig schwer, aber ich will mir den Druck nehmen den ich mir damit selber mache…
Ich werde immer mal wieder reinschauen und drücke euch allen die Daumen das ihr positiv testen dürft 🍀🫶🏻😊
Ohja es ist auch schwer ich wollte auch es ist aber mittlerweile Routine 🤣
Außer wenn ich weg fahte dann bleibt es daheim 🙈
Viel glück 🍀🫶
Dann wünsche ich dir einen entspannten Zyklus und drücke Dir die Daumen das es Dein Glückszyklus wird 🍀🍀🍀
Guten Morgen ☀️
Vielen Dank für das Frühstück 🥞☕️🍇🧀
Ich bin heute auch früher wach also sonst am WE, hab ziemlich schlecht geschlafen 😴
Ich wünsche dir einen schönen Tag und Wochenende ☀️😎🫶🏼
So sieht meine Kurve heute an ES+9 aus. Ich finde sie sieht gut aus, was meint ihr?
Jaa sieht gut aus 🤗🍀🫶
Hat auf jeden Fall eine schöne Lage und schön ruhig - drücke die Daumen 👍
Guten Morgen,
Gute Besserung deinem Kleinen!
Was habt ihr denn vor ab 8 Uhr?
Meine Temperatur macht komische Sachen - wie kann man den sowas interpretieren?
Einen schönen Samstag!
Heute ist mein 1 Arbeitstag 🤗
Oh das ei springt 12-36 Std später tempi hat 3 tage zeit zum steigen
Morgen solle sie hoffentlich hoch gehen 🫶🍀🩷
Ui. Wow. Hab einen ersten tollen Arbeitstag und viel Spaß beim Herzen setzen 😇
Guten Morgen Mädels
Guten Morgen Babyboom, das mit dem Zähne knirschen kenne ich auch von meinem Freund, allerdings nur dann wenn er zu viel Alkohol erwischt hat, das is ein echt eklig es Geräusch
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und einen tollen Dienst heute
Meine Tempi hat es sich anscheinend gemütlich gemacht, bin gespannt wie es weiter geht, da mein Test gestern früh negativ war werde ich jetzt erst ab Montag wieder testen 😅
Mein Mantra im Mom lautet: Ich hin schwanger und das Krümmelchen macht es sich bequem bei mir und wird sich auf ein schönes, liebevolles und lustiges Leben freuen!!
Gestern Abend hat mir mein Freund mich gesagt das eine weitere Freundin von uns schwanger is und nun muss ich mit r mein Mantra (positives denken beeinflusst positiv) noch viel viel bewusster sagen denn die Mädels in unserem Freundeskreis haben nicht die Probleme die ich habe und ja ich gönne es jeder Frau und es macht keinen Unterschied wieviel um mich rum schwanger werden aber ich noch nicht (halt nein, ich bin schwanger und mein Krümmelchen macht es sich bequem bei mir 🤞🤞🤞🤞🤞) aber irgendwie tut es eben doch verdammt weh denn das is ja genau das was wir seit bald 2 Jahren erfolglos probieren und so wie mein Freund gestern geschrieben hat hätte ich meinen können das es für ihn mehr oder weniger egal is ob er Papa wird oder nicht
Ohja das Gefühl kenne ich zu gut 🥺
Fühl dich mal gedrückt 🫂
Er schläft normalerweise auf der coutch weil er früher raus muss wie wir 🙈
Drück dir daumen das der test positiv wird 🍀🍀🍀🍀🩷🫶
Danke, er meinte ich hab ja meinen Großen und sollte glücklich sein denn andere haben eben noch kein Kind und dann musste ich ihm erstmal erklären das der Kiwu nichts damit zu tun hat das ich schon ein Kind habe und dazu kommt das ich mit Elias immer alles allein machen und entscheiden musste und das is mit seinen 17 Jahren auch heut noch so und ein Familienleben mit Mama, Papa und Kind kenne ich eben nur aus meiner Familie mit meinen Eltern und Geschwistern aber nicht mit meinem Sohn und seinem Vater denn der wollte das nicht und das is was was die andern Mädels in unserem Freundeskreis eben haben ABER ich bin schwanger und das Krümmelchen macht es sich bequem bei mir
Guten Morgen ihr Lieben,
Jetzt fang ich auch wieder mit meinem ZB an, da der ES immer näher rückt.
Meine Temperatur ist heute nochmal gut runtergerutscht und ich freue mich auf die nächsten Tage, denn morgen geht es endlich in unser Häuschen auf Sylt, wo wir Kraft tanken mit unseren 3 Hunden 💕 und ganz viel Zeit zusammen haben 😅
Ich hoffe ihr startet auch wundervoll in euren Samstag und lasst es euch gut gehen !
Oh dann eine schöne hibbelzeit und schönen Urlaub 🍀🩷🫶
Hat dein ovu schon was ergeben ? Ich drück die Daumen 💕
Guten morgen ☕️ ☕️
Ich als Kaffee Junkie bediene mich am Kaffee 😅
Drück die daumen das dein ovu noch positiv wird. Des Ei brauch wahrscheinlich bisschen länger für den Auftritt. 😅
Ich hatte für mich beschlossen keine ovus zu machen... hab aber dann zt 14 doch noch 5 stück ausmachen action geholt... 😅 der war positiv. Und an zt15 auch noch, etwas später wie sonst.
Aber, ich bin mir 1000 Prozent sicher das Eisprung am zt15 Abend zwischen 17 und 19 Uhr war.
Und diesmal war er rechts... ewig nimmer gehabt. Tempi ist sehr sehr sehr ruhig im Vergleich zu sonst in der 1zh.
Jetzt heißt es abwarten. Testen werde ich nicht. Habs mir zumindest vorgenommen.
Ja wird langsam positiv 🤗
Viel glück 🍀
Sieht gut aus... dann in paar Stunden nochmal.
Guten Morgen ☀️
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem heutigen Tag 🍀☺️
Also ich hibbel dann mal nachdem ja heute morgen mein es bestätigt wurde 🙈🙈🙈🙈😳 hätte ich nicht gedacht Vorallem lag mein Peak bei 0,33 laut App 😳
Dankeschön ❤️ Ja krass 🙈
Da sagst du was
Guten Morgen
und viel Erfolg an deinem ersten Arbeitstag 😊
ich bin heute etwas geknickt. Habe das Gefühl die Temperatur steigt nicht ausreichend 😕 zumindest wenn ich es mit meinen anderen Zyklen vergleiche. Aber da hilft nur warten 😞
Oh man ey🥺villt ist der vom zt 10ubd zt11 zu hoch machst du ovus?
Ja, ovu war am ZT14 positiv. Zeitgleich mit Mittelschmerz und tiefem weichen MuMu. 🤷
Die letzten 6 Zyklen war der ES auch immer um den 13.ZT.
Ich werde abwarten müssen wie es morgen aussieht.
Wie war dein Arbeitstag? ☺️