Guten Morgen mitnander đź‘‹
Ich bin heute ES+12 am 30. Zyklustag und gestern hätten eigentlich meine Tage kommen sollen. Mein letzter Zyklus ging auch genau 28 Tage, davor habe ich leider keine vergleichbaren Werte, weil ich bis kürzlich eine Hormonspirale drinnen hatte, hatte in den 3 Jahren kaum sichtbare Menstruation...
Jedenfalls ist mein Test negativ, nicht der Hauch einer Linie... Dabei fĂĽhle ich mich seit Tagen anderes, habe immer wieder kurz aufkommende ganz komische Ăśbelkeit und hatte vor einigen Tagen Brustschmerzen.
Ich habe auch meine typischen PMS Beschwerden wie Unterbuchkrämpfe nicht, eher hin und wieder ein Ziehen im Unterleib.
Darf ich noch hoffen oder ist ES+12 Negativ das Aus fĂĽr diesen Ăśbungszyklus?
Danke euch jetzt schon und guten Start in den Morgen ❤️
ES+12 Negativ, darf ich noch hoffen?
Bearbeitet von San100494
1
Natürlich darfst du noch hoffen. So lange die Mens nicht da ist, ist alles offen. Man liest hier immer wieder von Frauen, die erst später positiv getestet haben.
Welchen Test hast du benutzt?
2
Dankeschön für deine Antwort 🙂
Ja ich hoffe auch irgendwo noch ein Stück weit dass die Periode weiter ausbleibt... Ich habe MOMMED benutzt, Foto anbei 🙂
3
Lies mal, das sind 25er. Keine Frühtests. Vielleicht fährst zur Drigerie und holst dir einen 10er?
Viel Glück ❤️
Bearbeitet von winniethepooth81