Einnistungszeit Erfahrungen

Guten Morgen☀️

Mich würde mal interessieren, ob jemand die Einnistung gespürt hat
Ich bin jetzt ES+9 und hatte gestern Morgen auf Toilette einmalig ein paar ross Bluttropfen dabei
Dann wenige Stunden später hatte ich ein total unangenehmes Gefühl im Unterleib, hat sich etwa so angefühlt, als ob die Mens jeden Moment kommen würde. Das war nach 2 Stunden ungefähr weg, seitdem merke ich ab und zu einen ganz leichten Druck im Unterleib
Heute Morgen war dann alles wieder weg, bis auf die Brüste, in denen ich ab und zu ein leichtes Pieksen merke🤔
Meine Mens würde eigentlich erst nächste Woche Freitag kommen

Hat jemand ähnliche Symptome gehabt und war dann schwanger? Wann habt ihr positiv getestet?

1

Hey 🍀

Ich bin heute ES+11 und hatte ES+8 und ES+9 auch leichte rosa „Schmierblutungen“ und Gefühl als würde die mens kommen und teste in den nächsten Tagen🍀

Schreib die Frage am besten nochmal im Forum“ Schwangerschaft „ da können die mehr antworten 💚

2

Schönen guten Morgen,

Ich habe die Einnistung an ES+6 gespürt. Ich bin an dem Morgen aufgewacht und hatte sehr dolle unterleibsziehen. An dem Tag hat meine Temperatur auch einen Absacker gemacht. 4 Tage später durfte ich postiv testen 😊🍀