Hallo zusammen,
Wie geht es euch?
Bei mir ist alles fit. Werte sehen unauffällig aus.
Fange langsam an ab morgen mit ovus. Bin gespannt ob die billigen interpretieren kann.
Was gibt es neues bei euch?
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
bei mir ist auch alles unspektakulär. Am Freitag soll NMT sein, Mal schauen was bis dahin passiert.
Ich habe mich gestern dazu entschieden meine Bestellung vom trackle zu stornieren. Auch ohne Feedback beim koppeln klappt es doch super die Daten vom Ovolane auszulesen und dann bleibe ich einfach bei MyNFP.
So lange du erkennen kannst, dass zwei Striche gleich stark sind, ist das eigentlich nicht schwer billige Ovus zu deuten. Aber Ovus sind leider generell, also auch die teuren, kein sicheres Mittel den ES zu bestimmen. Die sind leider in fast 1/4 der Fälle erst nach dem ES positiv.
Ein schönes Wochenende euch allen!
Das stimmt so aber nicht mit den Ovus.
Zumindest war das bisher mein Wissensstand und auch meine persönliche Erfahrung.
Tatsache schenke ich den ovu den meisten vertrauen. Ava ist ne Spielerei. Und BT kann ihn nur bestätigen. Aber das Lh maximum welches man misst, hat seinen Höhepunkt kurz vor dem ES. Schau mal auf das bild. Ist von der cb seite. Aber genau so ein bild kenne ich auch aus anderen quellen. Natürlich variiert das von Frau zu Frau.
Aber bisher hat es gut gepasst. Daher bleibt mein Vertrauen eher bei den ovus. Aus eigener Erfahrung über die zwei Jahre die ich jetzt schon versuche schwanger zu werden.
PS ich hänge noch ein zweites Bild mit an.
Konnte es im ersten Beitrag nicht einfügen.
Hey hey zusammen:)
Die Aussage des Arztes hat mich einwenig irritiert gestern, da er kein Leitfollikel gesehen haben soll. Aber wenn ich wirklich Pco haben soll, kann sich noch alles in kurzer Zeit ändern. Bin froh, dass die Werte getestet werden.
Meine Tempi naja, AVA soll das fruchbare Fenster erkannt haben. Und ich hoffe die Herzen sind gut gesetzt bzw. wir setzten bis Morgen noch welche. Er hat aber gestern Abend getrunken, ich bin jetzt schon so weit, dass ich mir überlege, erst morgen eins zu setzten?! Da evtl. der Alkoholgehalt nicht mehr so gross ist 🙈 warum hat er das gemacht.
Habe noch Mittelschmerz, Ovu blinkt aber steigt. Ich nehme für die billigen auch das Premom App, die Werten die Striche für sich aus. Kannst du ja mal versuchen:)
Der Alkohol macht meines Wissens nach nichts. Wenn Alkohol einen Effekt auf die Spermien hat dann auf die Qualität, was wiederum bedeutet, dass sie weniger wahrscheinlich überhaupt ankommen bzw. die Eizelle befruchten können. Wenn ihr ein Herz setzen mögt tut es. Er haut sich ja denke ich mal nicht 5 Mal die Woche weg und hat ein Zimmer mit Namensschild auf der Intensivstation. 🫠 😀
Also, wenn es passt und keinen Druck macht... 😄
Mixix 🤣 nei nei aber heute hat er sich schon so verhalten, ob er gleich in die Intensiv muss. Er verträgt harten Alkohol überhaupt nicht bzw. der Kater ist am nächsten Tag Mal zu Mal schlimmer.
Wir schauen wie heute Abend die Stummung ist und er wieder bei Kräften. Ich habe ihm einfach gesagt bevor er morgen geht, müssen wir noch umbedingt ein Herz setzten. Zum Thema kein Druck. 😅 Aber das scheint ihn nichts aus zu machen, er sagte nur brav, na klar:)