Hat dies jemand von euch zur Unterstützung genommen und wie waren die Erfahrungen?
Erfahrung mit Ferti Lilly?
Ich habe sie genutzt. Ich habe ziemlich genau ein Jahr lang versucht schwanger zu werden, irgendwannn war ich dann ein bisschen verzweifelt und habe mir die Ferti Lilly bestellt, nur um das Gefühl zu haben irgendwas zu tun. Tja und dann hat es direkt nach dem ersten Zyklus damit geklappt.
Das kann natürlich Zufall gewesen sein. Aber ich würde sie empfehlen. Schaden kann es nicht und ausprobieren kann man es auf jeden Fall :)
Hallo 🙋🏼♀️ ich habe sie ab dem ÜZ4 benutzt. Schwanger geworden bin ich dann in ÜZ7, als wir sie mal nicht benutzt haben.
Weiß nicht ob ich sie nochmal holen würde für das Geld.🙈
Hallo 🙋🏻♀️
Ich habe die Fertilily das erste Mal im letzten Zyklus genutzt und habe gestern positiv getestet 🧚🏻♥️😍 Wir haben es davor auch länger probiert und ob Zufall oder nicht, ich denke die Fertilily hat einen Beitrag dazu geleistet!!!!!! 100% Empfehlung!!!!!!
Ich hab sie im 8 ÜZ das erste Mal benutzt und wurde dann auch schwanger. Es lag wahrscheinlich nicht alleine an der Fertilily. Wir waren außerdem im Urlaub und ich hab’s mir gut gehen lassen :) Schaden kann es aber nicht.